Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

79-13 Ein Freiland-Ei hängt!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
Ich musste gestern bei herrlichem Osterwetter ( heute auch noch superblauer Himmel fast keine Wolke!) einfach das erste Freiland- Osterei an den Korkenzieherhasel hängen!
Und jetzt lege ich mich bei 28Grad (im Wintergarten) in den Liegestuhl in die Sonne!!! Wer ist da denn neidisch????

Kommentare 4

  • Angelika El. 17. März 2013, 22:29


    Ganz prächtig - dieser so pittoresque Haselstrauch!
    Was für eine Fülle von Kätzchen! Der herrlich blaue Himmel ist ein wunderbarer HG!

    LG!
    Angelika

  • PeSe23 17. März 2013, 18:08

    Super Idee, Mach ich auch und hänge ein Ei in den Baum. Das andere kann ich nicht nachmachen, ich habe garkein Auto....falsch >>>>Wintergarten
    LG Petra
    Korkenzieherhaselblüte
    Korkenzieherhaselblüte
    PeSe23
  • Sibylle K. 15. März 2013, 18:12

    Neidisch bin ich nicht, irgendwann wird die Sonne auch bei uns wieder auftauchen und die Temperaturen werden wieder angenehmer!
    Aber das schöne österliche Foto ist ein echter Hingucker!
    LG Sibylle
  • dodo139 15. März 2013, 12:53

    Ich bin da schon neidisch - hier scheint nicht die Sonne und einen Wintergarten habe ich auch nicht ;-((
    Da bleibt mir nur, mich an deinem vorösterlichen Foto zu erfreuen.
    LG Doris