Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.299 6

Carlo66


Free Mitglied, bern

Kommentare 6

  • Florian Zink 25. November 2011, 17:06

    Bin zu 100Prozent der Meinung von Yuuki da kann man eigentlich nichts hinzufügen. Es wäre schön zu wissen was der Fotograf damit ausdrücken wollte.
  • Yuuki 20. November 2011, 22:29

    So erstmal so schlimm ist das alles nicht! Ist fehlen ein paar details und manche sache sind zu viel. Ich hätte das Bild ein bisschen anders gestaltet:
    1. Der Hintern kann ruhig rot sein why not? Aber wenn dann mehr und daneben eine peitsche oder was auch immer. Das gibt dem Bild einen Sinn. 2. Die Unterwäsche hätte gerichtet sein sollen oder eine andere haltung. Dazu noch ein guter Titel und das Bild wäre für mich aussagekräftiger.
    Und die Hand solle scharf sein. Vielleicht hätte man noch mit unschärfe arbeiten sollen. Vom licht her mit dem Fenster finde ich es gut.

    Die Abteilung heisst hart und direkt. Aber leute verbesserungsvorschläge sind sicher auch ne gute idee. ;) Man muss ja nicht alles negativ sehen oder ? ;) Wir sind ja da um zu lernen! Zumindest ich :)
  • emotional art 20. November 2011, 19:18

    geht ja gar nicht!!
  • mariyou 20. November 2011, 18:30

    Da hätten sich sicher schönere Aufnahmen drauß machen lassen! So sieht es sehr billig aus!!!!!
  • Gerd Henschel 20. November 2011, 18:05

    als S/W hätte man die Flecken nicht so sehr gesehen.
    LG Gerd
  • Miss.Erfolg 20. November 2011, 18:00

    Meiner Meinung nach etwas lieblos in Pose gebracht, die roten Flecken am Po vom Sitzen hätt ich weg retuschiert.