Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

78-13 Futtersuche

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
Der Eichelhäher wartet immer noch manchmal im Apfelbaum, um von dort aus im Futterhäuschen ein paar Erdnüsse zu stibitzen.
Übrigens:alle bisherigen Fotos habe ich mit meiner neuen Canon SX50 gemacht. Dieses habe ich mit ca 1200mm Teleeinstellung schnell aus dem Wohnzimmer durch die geschlossene Terassentür( deshalb etwas trübe)in ca 20m Entfernung aus freier Hand geschossen, bevor er wieder wegflog...

Kommentare 2

  • Tine Graewer 16. März 2013, 17:30

    ... es macht Freude die Vögel zu beobachten und
    schön, dass Du an Futter denkst. ;-)) LG und Dir ein
    schönes Wochenende Tine
  • Reisemarie 15. März 2013, 11:56

    toll!
    ich liege auch auf der lauer mit der sx 50.
    aber bisher habe ich von den kleinvögeln keinen gut erwischt. :-(
    begeisterte grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz