Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
77pro zu 435contra --Eishockey ist wohl nichts fürs VC :-)

77pro zu 435contra --Eishockey ist wohl nichts fürs VC :-)

2.295 39

Fredl G.


Free Mitglied, München

77pro zu 435contra --Eishockey ist wohl nichts fürs VC :-)

und keiner konnts begründen :-) nicht mal auf Anfrage :-))


der is schon geil was er so rausholt :-)

FC optimiert

Kommentare 39

  • Uwe Prehn 18. Februar 2008, 23:05

    Hallo Fredl...

    haste super eingefangen, dickes Lob!
    Ganz klares ++++++++ !!!!!

    War am Wochende auch auf im Stadion, hatte die Camera auch dabei. Aber die Ausbeute war nicht wirklich gut, haste mir vielleicht einen Tip! was für eine Camera benutzt du? Weisst du vielleicht noch welches Zoom und deine Einstellungen...
    Wäre echt prima

    Grüße Uwe
  • Lichthexe 23. Dezember 2006, 23:43

    Von D.Matthias: "wenn man sieht was alles für geile Sportfotos nicht in die gallery kommen dann stellt sich die frage ob man überhaupt noch sportfotos hochladen soll,"

    ähh. lädst Du für die Galerie hoch???
  • Fredl G. 20. Dezember 2006, 22:26

    @fritz

    das klingt mal logisch :-)

    lads in 3 Wochen noch mal hoch :-)
  • Fritz Degen 20. Dezember 2006, 22:11

    Schade, ist wirklich ein guter Schnappschuss. Hast Du mit dem Zeitpunkt der Einstellung Pech gehabt. Wäre ev. nach Weihnachten besser gewesen.

    Für mich trotzdem ein gutes Action-Foto.
    VG Fritz
  • Hans-Walter Untch 20. Dezember 2006, 16:13

    da ist kein Plümchen, Eisvogi oder Libelle drauf ...
    Gruß, Hans
  • Lichthexe 20. Dezember 2006, 7:12

    Fredl, Du hast "zu zentral" vergessen. ;)
    Pixelig und rauschig ists nicht und bloß weils mir zu grell ist, muß es ja fürn Sportfoto nicht zu bunt sein!
    Gruß, Mela
  • Fredl G. 20. Dezember 2006, 0:31

    und was ist jetzt schlecht für ein Sportfoto ?

    der Schläger vom Spieler nicht drauf ?
    zu rauschig?
    zu bunt ?
    irgendwo zu pixelig ?
  • Daniel Lanz 19. Dezember 2006, 23:50

    - - [-] = + + +
  • rako pictures 19. Dezember 2006, 23:50

    Die Gedanken sind Frei.Pro
    LG Ralph
  • Lars Scharl 19. Dezember 2006, 23:50

    @Urs: ich fotografier auch gelegentlich Eishockey ;)
  • Fritz Degen 19. Dezember 2006, 23:50

    PRO
  • Fredl G. 19. Dezember 2006, 23:50

    mmh pixelig dürfte es eigentlich nicht sein , da es nur minimal beschnitten ist und dann auf fc größe komprimiert wurde
  • Lichthexe 19. Dezember 2006, 23:50

    kk, Fredl... entwickelst Du es für mich mal wahlweise in s/w oder in weniger gesättigt? ich glaub nämlich, mir sind die Farben zu grell, bin mir aber nicht sicher, ist wie Du weißt, ja nicht mein Fachgebiet ;-)
  • Lars Scharl 19. Dezember 2006, 23:50

    Bei mir auf dem Monitor wirkt das Bild total pixelig. Das schaut aus wie eine Mischung aus hochskaliert und krass komprimiert. Obwohls 148kb hat...
  • Michael Pees 19. Dezember 2006, 23:50

    s