Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

7.777.677 oder..

....sollte ich mich doch verzählt haben?

Tulpenfeld in der Nähe von "Schloss Dyck" bei Mönchengladbach.

Foto von Manfred mit 400D / 10-20er/1:4-5,6/hier: 20 mm / F: 5,6 / T: 1/1000 / ISO: 200

Kommentare 35

  • tortie79 30. Oktober 2008, 11:30

    echt superstarkes Bild. Tolle Farben,toller Bildwinkel. Mir fehelen die Worte. Gruß Thorsten
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. April 2007, 22:56

    ein Wahnsinnsfoto mit ganz total guter Bildgestaltung ...
    super auch das Format.....
    lg dorothea
  • Antje Görtler 22. April 2007, 14:08

    Warum habe ich dies Aufnahme verpaßt?? Egal, sie kommt bestens rüber. Nachgezählt habe ich allerdings nicht;-)
    LG Antje
  • Rita Köhler 18. April 2007, 12:27

    Herrliches Tulpenfeld Interessante tolle Perspektive gefällt mir ausgezeichnet gut
    lieber Gruß
    Rita
  • Zwecke 16. April 2007, 22:57

    das sieht ja richtig nach holland aus.
    fantastisch diese linienführung, der meine augen bis zum horizont folgen.
    warum ist mir das foto entgangen? habe es aber doch noch gefunden.
    wir waren heute auch im garten, aber nicht zum fotografieren. die gröbste arbeit ist vollbracht.
    euch eine beschauliche woche mit herrlichen sonnenschein.
    lg horst
  • Hans- Rainer Kästner 16. April 2007, 20:08

    Was soll ich da ergänzen, lieber Manfred. Mir gefällt diese Farbenpracht und wie die Reihen am Horizont zusammen laufen. Auch der Bildschnitt in dieser Panoramadarstellung ist Dir gut gelungen.
    LG Hans- Rainer
  • Stephan Masché 16. April 2007, 14:57

    perspektive, linienführung und farben überzeugen hier
  • Roland Altmann 15. April 2007, 12:28

    Sehr schöne Perspektive und klasse Farben
    lg Roland
  • Josef Heeb 14. April 2007, 22:34

    Glaube ich nicht, zähl doch bitte nochmals nach ............
    Aber das Foto ist dir sehr gut gelungen.
    Das Format in Verbindung mit der Perspekive kommt sehr gut.
    Das Bild gefällt mir wirklich!!!
    Gruss Josef
    Liebe Grüsse an euch beide.
    Josef
  • Sebastian Dickenherr 13. April 2007, 21:12

    Ganz ganz toll gemacht! Farben und fallende Linien kommen sehr toll zur Geltung.
    LG
    Sebastian
  • Marianne Th 13. April 2007, 11:10

    Bei dem Anblick kann ich nicht zählen, nur genießen.
    Genial finde ich den Bildaufbau.
    LG marianne th
  • Horst-W. 13. April 2007, 9:25

    Was für eine Pracht! Gut gestaltete Aufnahme.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. April 2007, 9:04

    fantastische farben und schärfe, ein wunderschönes farbenprächtiges frühlingsmotiv.
    wirkt u. a. auch noch stimulierend auf uns: wir werden heute den ganzen tag im garten verbringen.

    der einsatz des weitwinkelobjektivs war bestens.
    herzliche frühlingsgrüße in eure richtung
    trautel
  • Friedel Schmidt 12. April 2007, 23:14

    Eine tolle Aufnahme, guter Bildaufbau, schöne Farben, auch das Format gefällt uns sehr gut !! Aber zählen wollen wir nicht, wird schon stimmen ;-)))
    LG Friedel u. Elke
  • P r i s m a 12. April 2007, 22:42

    Eine super Perspektive, das ist ein sehr eindrucksvolles Bild. Klasse.
    Liebe Grüße Marianne