Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 13

Uwe Grün


Basic Mitglied, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

77. Minute

Obatzi (der halbnackige) hat gerade das 3:0 (übrigens wunderfeinbar herausgespielt) erzielt und wird von Sejad Salihovic aufs herzigste geherzt :-)
Spätens zu diesem Zeitpunkt war allen Anwesenden klar das die Fürther bei Leibe keine 3 Tore mehr schiessen und Hoffenheim somit
1899% ERSTKLASSIG ist :-)

Der Rest war dann nur noch PARTY!
Auf'm Feld mit zwei weiteren Tooooren und latürnich auch drumrum und danach :-)
Ich hab immer noch 'ne Pfütze im Augenwinkel wenn ich mir die Bilder beim nachbearbeiten angucke...
Und bin sowas von Fix und Foxi...

Kommentare 13

  • Uwe Grün 21. Mai 2008, 22:09

    @Edi
    aufwärts immer, runter nimmer ;-)

    @Hubert
    Ich freu mich auch auf das Derby :-)
    Aber ob Lautern nächste Saison nochmal soviel Schwein hat, ich glaubs ja nich...

    @Suze
    Habs Hamburger Abendblatt gestern Abend im Pressecontainer auch mal in der Hand gehabt :-)

    @Günter
    Du hast das schon richtig erfasst mit dem dörflichen Gemeinschaftsgefühl...

    @Stefan
    Ja mir gehts langsam wieder gut, Montag morgens um 4 in die Kiste gefallen und um 8 hat der erste Redakteur angerufen, supi :-)
    Na ja, ich kann langsam wieder feste Nahrung zu mir nehmen :-)

    @Jessy
    Ja ja, dem Sejad seine Tatoos, das gefällt euch Mädels ;-)

    @Rob
    Aber Hallo, von wegen lange gedauert, immerhin etwa 30 Stunden nach Abpfiff, mit dicker Rübe und laufend Dellefon gar net sooo schlecht :-)
    Und ja ich war in der Glotze zu sehen als ich dem Obatzi nach dem 5:0 die Tüte fast ins Nasenloch gestochert hab, nich nur beim SWR :-)
    Sche*ss Naheinstellgrenze, nich ganz charf geworden das Bild aber "Chefe" fands genial...
  • Rob. Mueller 21. Mai 2008, 15:42

    Puhhh das hat aber lange gedauert bis endlich Bilder vom Endspiel zu sehen sind!!!!!
    Aber es sei dir verziehen! Kann mir schon vorstellen, daß das strrrrrressig war!
    Und im 3. Programm warst auch zu sehen....wenn auch mit Tüte vor dem Gesicht....Fototüte:-)))))) nicht die andere**gg
    Na dann hoffe ich daß du auch in der 1. Liga gute Fotos schiessen darfst...in dem Bereich ist eine akkredetierung wahrscheinlich etwas schwieriger!?
    Aber wenn man das von Anfang an mit dokumentiert hat.....und die Qualität spricht für dich....dürfte das alles schon unter Dach und Fach sein!
    Ich drücke natürlich auch den Jungs in der 1. Liga die Daumen!
    Gruß
    Rob
  • Jessica Konrad 20. Mai 2008, 16:40

    sehr schön :-)
    Musst aber den Sejad halb nackt von hinten zeige, der hat doch so en schönes Tatoo an der Wirbeilsäule ;-)
    Lg
  • Suze 20. Mai 2008, 10:06

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    ich sag nur " MOTORRADHELM"

    einen herzlichen Gruß Suse
  • Günter K. 20. Mai 2008, 10:02

    @suze, ich kann Dein beharrliches Schweigen durchaus verstehen ;))))
  • Günter K. 20. Mai 2008, 9:47

    @Suze, das ist eben der Unterschied, bei uns im Süden funktioniert das noch, das Gemeinschaftsgefühl, das Gefühl der Zusammengehörigkeit und in den großen Städten, vor allem in Hamburg gehen die Lichter aus. Mal gerade über 3000 Einwohner, soviel wohnen in Hamburg in einer langweiligen Reihenhaussiedlung, locker sogar. Nicht gegen die Leute die da wohnen, um Gottes Willen, etwas trantütelige Norddeutsche, aber so ganz in Ordnung. Da könnt Ihr Euch einige Scheiben abschneiden. Und Uwe schrieb bei meinem letzten Bild nicht für umsonst, dass dann die Hamburger nach der Klatsche gegen Hoffenheim auf die Laternen oder Bäume flüchten werden. Aber über den Rest, sage ich einfach „mal Schwamm drüber“ :)))
    Lg Günter
  • Suze 20. Mai 2008, 9:17

    jetzt macht sich Hoffenheim tatsächlich auch schon im Hamburger Abendblatt breit..... ich zitiere mal:

    Die 3272 Einwohner des in Sinsheim eingemeindeten Dorfes treffen sich bei den Angel- und Naturfreunden Hoffenheim, bei Verein Wanderfreude Hoffenheim und natürlich bei Hoffenheimer Carnevals Club. Und dann gibt es da noch die TSG 1899, den örtlichen Fußballverein...........den Rest unterschlage ich jetzt einfach mal, da ich gerade sehe, dass sich zwei Buddies von Dir und mir unter Deinem Foto breitgemacht haben :-))) und die eine kann sich jetzt gerade mal nicht wehren ( ist im Urlaub ) aber der andere Buddy...na ja Schwamm drüber....! :-))

    Tja und das alles auf der e r s t e n Seite des Hamburger Abendblattes...!

    Sinnigerweise noch das tägliche Sprichwort:

    " Je kleiner das Dorf,; desto bissiger die Hunde "

    weiß nicht, ob das Zufall war oder irgendein Scherzkeks; allerdings lese ich das als Kompliment für Euch, denn bis auf das letzte Spiel ist der HSV ja z.Zt. nicht so für seine herausragenden Leistungen in der Presse gewesen....und das weiß sogar ich, die keine Ahnung vom Fußball hat :-)))

    viele Grüße Suze
  • Edmund Summerer 19. Mai 2008, 23:37

    gratuliere, uwe

    hoffentlich gehts nicht nach einer saison wieder runter.

    lg edi
  • Uwe Grün 19. Mai 2008, 22:33

    Und vor allem, gibbet bei spanischen Hochzeiten mehrere Bräutigämme (oder wie auch immer sich die Mehrzahl schimpft). Ich gönne es der Braut ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2008, 22:30

    nä...günter.....da läuten die glocken..nicht die hupen.....-))))
    lg petra
  • Günter K. 19. Mai 2008, 22:26

    nein, petra, das war ne hochzeit, eine spanische :))), den gönne ich es aber auch den jungs..
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2008, 22:25

    hab mich richtig gefreut, als gestern die autohupen in waibstadt zu hören waren...ich gönn es den jungs...-))
    lg petra
  • Günter K. 19. Mai 2008, 22:08

    so ein erfolg schafft einen schon, wenn man so wie du mit leib und seele bei der sache bist. wird noch ganz schön spannend ;-)
    lg günter