Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

77-13 Robuste Freilandeier

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
... weil wir gerade beim Thema Backen waren:
Ich hatte für das Kürbisbrot KEINE EIER verwendet, schon erst recht nicht diese Freilandeier von freilaufenden Plastik-Hühnern!!

Kommentare 3

  • Tine Graewer 14. März 2013, 17:25

    ... auch wenn noch nicht Ostern ist, Farbe bringen
    sie auf jeden Fall auf meinen Monitor. ;-)) LG Tine
  • dodo139 14. März 2013, 16:47

    Dann kannst du mit diesen Eiern jetzt Farbe in deinen winterlichen Garten bringen ;-)))
    LG dodo
  • Suse70 14. März 2013, 16:37

    ich kann gar nicht glauben, dass fast schon Ostern sein soll ;)
    klar kennt man auch mal weiße Ostern (meist dann, wenn es keine weißen Weihnachten gab)
    aber wenigsten konnte man dan immer zwischendurch mal Frühlingsluft schnuppern ;)
    verkehrte Welt ...

    schön, dass man sich wenigsten auf die Freilandeier verlassen kann, denen ist die weiße Pracht egal

    lg Suse