Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LT FOTO


Free Mitglied, Berlin

# 76

Mit Eigenbau-Teleschiene:

Kommentare 9

  • RD Foto 3. Oktober 2013, 9:57

    thx für die Info. Glaub ich, dass es Spaß macht. Bes. dann, wenn es denn klappt, was ich "Euch" wünsche. VG R
  • LT FOTO 28. September 2013, 10:42

    ...doch doch,du hast das richtig beobachtet. Nur leider längt sich der Gummi zu schnell und unterbricht den kraftschluss. Haben schon ne Idee,wie wir das lösen könnten. Macht Spaß sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

    Vg
    Lennart
  • RD Foto 27. September 2013, 21:40

    Hey Lennart,
    insb vorne weicht er "etwas" :-) von der ersten Zeichnung ab. Wie ist die Aufhängung denn konstruiert? Doch nicht etwa mit nem Gummi ???

    VG R
  • LT FOTO 26. September 2013, 7:42

    ...habe das nicht so bierernst gemeint. Hatte erst am we lausitzring so ne Unterhaltung. Das hing mir noch nach????
    Vg
    Lennart
  • Howie Munson 25. September 2013, 21:15

    ......das wollte ich mit einer Anm. auch nicht gesagt haben ;-)
    VG Howie
  • LT FOTO 25. September 2013, 20:55

    @howie: es lohnt sich!! aber wie es auch mit gutem werkzeug ist, geld macht keine fotos ;-)

    @ben:
    haste interesse?

  • Ben Romminger 25. September 2013, 12:47

    Schön getroffen!
    Sieht interessant aus dein Prototyp ;-)
    VG Ben
  • Toxlimoc 24. September 2013, 23:14

    Klasse Panigale-Backshot!
    vG Hubert
  • Howie Munson 24. September 2013, 22:23

    ....beeindruckend !! ...aus dieser Entfernung..stark, wie auch deine Ausrüstung....ich glaub ich fang mal an zu sparen ;-)
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 840.0 mm
ISO 640