Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolland Andras Flinta


Free Mitglied, BN

75009

rue de callais

analog

Kommentare 57

  • Olaf Korbanek 16. Februar 2017, 17:58

    Schlicht grandios!
    VG Olaf
  • Mic Michels 9. Januar 2017, 15:35

    Große Klasse dein Model an Fenster.
    LG Mic.
  • Gerd Anstots 9. Januar 2017, 12:02

    Wenn der Tag.........so beginnt....;-)
    einfach schön so....
    LG Gerd
  • kanaleli - photografie 29. Juni 2015, 13:15

    +++

    rue de calais (Nummer 6)

  • Tiromex 3. November 2013, 12:54

    Tre, tre jolie! Mir fehlen die Worte! Einfach schön
  • kb-photo 15. Oktober 2013, 21:46

    Gelungen
  • Columbia737 12. Oktober 2013, 20:31

    Manche Leute beneide ich für deren perfekten Blick für Menschen...du hast ihn definitiv! All deine Aufnahmen sind einfach klasse... LG, Sven
  • Ion Stanuca 9. Oktober 2013, 20:07

    Wunderbar !
  • HUS Art Photogrphy 9. Oktober 2013, 18:46

    Ist ja kein Wunder wenn da auf der anderen Seite die Fenster auf gehen. Das würde ich mir bei der Schönheit auch nicht verkneifen können. VG Ulli S.
  • VHofer 9. Oktober 2013, 13:30

    toll
  • StiN N 9. Oktober 2013, 12:05

    "...nicht jeder will was perfektes sehen oder warum sehen diese perfekten Schönheits Op´s nie schön aus ... finde gerade deswegen die analoge fotografie so wundervoll weil es den Moment so wiedergibt wie ich es auch gesehen habe..."
    genau so! -
    was für eine herrliche galerie die du hier präsentierst! da komme ich gern mal wieder durchspazieren ...
    und eigentlich hatte ich dieses hier angeklickt um mal zu sehen ob nicht jemand lieber am gegenüberliegenden fenster gestanden hätte ;-)
  • Dominique BEAUMONT 9. Oktober 2013, 10:40

    SUBLIME
  • bjdorian 8. Oktober 2013, 22:35

    sehr schönes foto !
  • Joachim Schäffer 8. Oktober 2013, 21:13

    Wahnsinn!!!!
    Vg. Joachim
  • hansderkanns 8. Oktober 2013, 19:51

    Zurücklehnen, geniessen und fertig!
    Geil! Das rockt!
    Hans
  • Michael Renk 8. Oktober 2013, 0:06

    Gratulation ;-) GLG Michael
  • alias - AIDA 8. Oktober 2013, 0:01

    *
    Dieses Bild wurde mit 666 pro zu 1 contra Stimme in die Hall of fame der FC aufgenommen.
    Gratulation.
    Gruß
    tom
  • RM. 7. Oktober 2013, 19:56

    +++
  • Mikah 7. Oktober 2013, 18:41

    ein sehr schönes Bild ......
  • N O R D W I N D 7. Oktober 2013, 18:07

    T O P

    vg klaus
  • Peter Ferri 7. Oktober 2013, 17:33

    Super !
  • IlLustionist 7. Oktober 2013, 12:05

    Nackte Füße auf knarrenden Dielen und wem schenkt sie hier diesen sonnig blanken Anblick ?

    Mag die Parkettfarbe und den Moment, an dem sie das Zimmer wieder betritt.
    Jens
  • Kai.ser 7. Oktober 2013, 2:04

    ich mag tomantesuppe in diesem einen fall wohl mit weniger schm(R)and ;) aber zum glück sind geschmäcker verschieden. und solange ein jeder die suppe kocht, die ihm am besten schmeckt und wie in diesem fall auch andere davon begeistert nachschlag verlangen, ist doch alles gut
  • Rolland Andras Flinta 7. Oktober 2013, 0:29

    ich fühle mich nicht auf den s(ch)lip getreten
    ich wollte dir lediglich sagen das das herumschneiden nicht das bringt was du dir dabei vllt denkst, nicht jeder will was perfektes sehen oder warum sehen diese perfekten Schönheits Op´s nie schön aus.Ich schneide den ganzem Tag wild durch die Gegend und finde gerade deswegen die analoge fotografie so wundervoll weil es den Moment so wiedergibt wie ich es auch gesehen habe. In der Architektur und Landschaftsfotografie braucht man vllt perfekte Linien und deswegen gehe ich auch nicht und sagen Architektur-und Landschaftsfotografen was sie vllt schneiden,drehen,skalieren sollen, weil man mir bei gebracht hat das ich mich nicht ein mischen soll.
    ich weiss es ist eine Community mit vielen nicht guten Köchen die gerne mehr salz oder pfeffer in die suppe tuen würde weil sie bereits 10 suppen gekocht haben aber gelegentlich sieht ein bild nein immer sieht ein bild so aus wie ich es gekocht habe und dann ist es für mich genauso besonders oder fantastisch.
    Dein anregung war konstruktiv aber ich habe dir versucht zu sagen das es nicht für mich war.
    Ich bin ein sehr schreibfauler Mensch und der ganze VitaminC lässt mich immer weiter tippen.
    Machs gut !
  • Kai.ser 6. Oktober 2013, 23:58

    moin

    nicht gleich auf den schlips getreten fühlen. für _mich_ wäre es mit einem leichten schnitt noch ansprechender. und für _mich_ hat das nichts mit digitalen oder analogen fotos zu tun. aber auch so ist das bild sehr gelungen und die stimmung gefällt mir gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hall of Fame
Klicks 12.467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten