Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 2

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 75 / 365 ~

Ein Traum aus weißen Blüten - so kann ich unsere Obstbaumwiese hinter dem Haus beschreiben.

Weiß und leicht wiegen sich die zarten Blütenblätter im Wind. Es war gar nicht so einfach, sie bei den Windböen überhaupt einzufangen.

Die Sonne kommt immer mehr durch und die Temperaturen steigen. Ich freue mich auf die wärmere Tage. Wenn alles klappt, dann machen wir am Wochenende unser Outdoor-Shooting, das ich Ostern verlost habe. Ich freue mich schon.

LG Sandra

Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 2

  • Schnuffelpapa 1. Mai 2012, 19:50

    Herrliche Aufnahme der zauberhaften Blütenpracht mit faszinierend schönen Farben und feinem Licht… toll der Farbkontrast und guter Schärfeverlauf...sehr schön präsentiert.


    Liebe Grüße Sigrid & Rudi
  • Serafina Pekkala 26. April 2012, 8:57

    Na dann viel Spass beim Shooting... es wird ein Bombenwetter werden :-) Ein feines und zartes Bütenbild... schön so!
    LG von der Hex