Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kautz


Pro Mitglied

Kommentare 27

  • Gunther Hasler 1. September 2011, 10:34

    Klasse erwischt, wie sich die Szenen doch gleichen, dort wie hier! :)
    Gruß, Gunther
  • Steffen Kuehn 27. August 2011, 14:13

    Feine Streetszene, die durch beste Quali bestischt.
    Besonders gelungen, die Freistellung und der weiche HG.

    vG; Steffen
  • Steffi P. 25. August 2011, 18:18

    Sehr gut erwischt!!
    Viele Grüße Steffi
  • Anna C. Heling 24. August 2011, 12:52

    ich denke auch, wäre die schrift im HG nicht wäre es eine szene wie auch bei uns...
    die farbkombination rot-schwarz taucht hier immer wieder auf - besonders das rot macht dein bild recht fröhlich..

    hab noch einen schönen tag und
    lg. claudia
  • Simbelmyne (GDT) 23. August 2011, 14:43

    toller schnitt und sehr ansprechende rotverteilung!
  • Frank ZimmermannBB 23. August 2011, 10:36

    Na gut, der Laufsatil ist eher grazil wie eine Gazelle ohne Hufe (kein Wunder bei den schwarzen Tretern), aber das Foto ist spitzenmäßig!
    beste Grüße
    Frank
  • Dietmar Stegmann 23. August 2011, 10:36

    Internationale Seuche. Gutes Street!!
    VG Dietmar
  • Trautel R. 23. August 2011, 5:37

    auch dort geht einfach ohne handy nichts, ebenso die roller müssen sein !
    eine gelungene streetaufnahme.
    lg trautel
  • R. Zeisig 22. August 2011, 21:11

    Es ist doch überall das Gleiche, und es wird immer gleicher....
    Überzeugend festgehalten.
    VG Reiner
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 22. August 2011, 20:41

    sie wirkt auf jeden fall entspannt. ich hätte da schon so ein paar wunsch-gesprächspartner.
    lg monika
  • Angela J. 22. August 2011, 20:15

    Ohne handy geht heut nichts mehr.
    Beweisfoto von Dir!
    Klasse gemacht.
    LG ANgela
  • A. Napravnik 22. August 2011, 19:49

    Den guten Start wünsche ich Dir auch :-)))
    Ein schönes Farbspiel und Sreet.
    LG Andreas
  • Charly08 22. August 2011, 18:42

    Läuft in die neue Woche,
    Dir auch einen guten
    Wochenstart. LG Gudrun
  • -anDREas- 22. August 2011, 16:28

    Die Szene hast du gut gesehen und erwischt hier. Wie man sieht gibt es dort nicht nur Eselskarren und Rauchzeichen. Ich könnte es mir auch gut in sw vorstellen.
    vG; Andreas
  • Klaus Zeddel 22. August 2011, 15:23

    Wie man sieht ist auch dort das Handy immer empfangsbereit und ein ständiger Begleiter. Sehr gut in Bewegung und dieser Pose feastgehalten, ein sehr lebendig und authentisch wirkendes Bild.
    LG Klaus
  • Marianne Th 22. August 2011, 14:31

    Flott und selbstbewußt unterwegs; ohne Handy geht wohl auch in China nichts mehr. Ein feines China-Street zeigst du uns hier.
    LG marianne th
  • Wolfgang Bazer 22. August 2011, 12:07

    Schön gezeigt, wie sie da in ein angeregtes Telefongespräch durch die Straße schlapft.
    Ohne Handy scheint ja heutzutage gar nichts mehr zu gehen, das ist in China keinen Deut besser als hierzulande.
    LG Wolfgang
  • Kees Koomans 22. August 2011, 11:33

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Rosetta4 22. August 2011, 10:46

    Hübsche junge Dame am Telefonieren, das ist wohl
    bei uns in Europa überall das selbe Bild. Es geht nicht mehr ohne Handys. Dahinter die Motorfahrzeuge haben die Velo's ersetzt. Man lebt in einer modernen Zeit.
    Liebe Sommergrüsse, Rosetta
  • G D 22. August 2011, 10:43

    Ein solches scheint dein model auch zu haben.
    Viel rot zu sehen und immer schön fröhlich bleiben.
    Auch dir eine ruhige schöne woche.
    vg gd
  • C.Reimann 22. August 2011, 9:49

    Wieder schön anzuschauen, wie Du eine alltägliche Situation hier in Szene setzt. Insgesamt eine tolle Serie aus Deinem Urlaub.

    VG Christian
  • ReMo-49 22. August 2011, 9:27

    Typisch Chinagirl - immer mit dem Handy in der Hand. Manchmal frage ich mich was wir eigentlich früher gemacht haben, als es diese Dinger noch nicht gab...
    Und ihre Tasche ist auch eine Kopie von LV ;-)
    LG Reiner
  • Friedhelm Ohm 22. August 2011, 9:14

    Klasse aufgenommen , sie ist mit den Gedanken richtig weggetreten , woran sie wohl denkt ?
    Zum Montag viele Grüße von Fiddi ...
  • Kurt Hürzeler 22. August 2011, 9:00

    Wenn das Gesicht und die Schriftzeichen hinten nicht wären, würde ich jetzt eine Differenz zu unseren Gepflogenheiten nicht erkennen Rüdiger. Eine sehr gute Momentaufnahme.

    LG Kurt
  • Harald Nachtmann 22. August 2011, 8:59

    Klasse Farben und alles stimmig zueinander!
    Sehr feiner Street!
    Gruss
    Harald