Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 5

Karl Pürer


Pro Mitglied, Murau

Kommentare 5

  • Christa Ho. 22. November 2011, 22:21

    Große Frage: Warum lächelt die Dame nicht den Herren an, sondern etwas unten am Krokodil? Und dann noch so versonnen.
    Rätselhaft.
    Herzlicher Gruß
    Christa
  • aeschlih 22. November 2011, 19:30

    schöne Momente soll man begiessen :-)))
    abendliche Grüsse Hilde
  • EL-SA 22. November 2011, 17:09

    wasserscheu scheint die dame nicht zu sein, ausreichend mut hat sie auch, sich dem speienden kroko zu stellen...
    ehefrauentest bestanden *g*
    vg elsa
  • Karl Pürer 22. November 2011, 16:51

    @Roland
    Wenn Du schon meinst, ich sei in der Wachau aufgewachsen, so scheinen wir unsere Kindertage nicht weit von einander verbracht zu haben. Denn Du als Frühaufsteher kommst dann sicher aus der Wachau(f)
  • Roland Zumbühl 22. November 2011, 16:47

    Irgendwas hier beeindruckt den Mann gewaltig und er findet es gewiss g.... (grossartig).
    Du bist wohl in der Wachau aufgewachsen, dass Du immer wachsam für solche Motive bist.