Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 6

l Juliane P l


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ra.S. 28. August 2007, 11:40

    mehr licht macht keine schlagschatten.



    bsp:

    du mußt das licht dann mehr weich spühlen ;-)

    aber sonst ist das bild richtig rock ´n roll! gefällt mir echt sehr gut.
  • René Baum 27. August 2007, 21:48

    lässig!

    lg
    reen
  • l Juliane P l 27. August 2007, 14:35

    hör mir auf mit licht...immer dieser schlagschatten...sei es nun mit indirekter beleuchtung, oder direkter. eine oder zwei leuchten... ds war dem vollkommen egal. sau, die :P
  • Ra.S. 27. August 2007, 14:26

    mehr licht, aber ansonsten sehr geil.

    ich dachte immer billy idol müsste älter sein ;-)
  • Holger Bleck 27. August 2007, 14:17

    konzentrierter blick in die kamera! :-)
  • B.S.L 27. August 2007, 14:15

    mein persönlicher favorit bisher. die farbgebung gefällt mir außerordentlich. den ausdruck in den gesichtern. der zur schau gestllt zusammenhalt. iwie berührend. noaja ich mags *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz