Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Feiner


Free Mitglied, Linz

72

Ich ist ein anderer

Kommentare 1

  • Stefan Feiner 29. Mai 2005, 1:43

    man dankt für die anmerkung...

    dieses bild ist aber nur einmal ein erster versuch, in das ganze so etwas wie raum hineinzubringen. die transformation des körpers in eine skulptur ist hier noch an einem schwachen punkt, mir gings vor allem um die raumecke. muss das noch irgendwie überdenken, wie ich körper und raumecke noch besser in einklang bringen könnte bzw. der übergang dazu. die skulptur allein wirkt so in sich geschlossen, dass es schwierig ist, einen raum um diesen herum zu integrieren...