Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arkadiusz Juszczak


Free Mitglied, Zielona Gora-Polen / Berlin-Deutchland

**71

Potsdamerstr.

Kommentare 2

  • Arkadiusz Juszczak 20. Juni 2008, 10:33

    In letzen meinen Bilder verwende ich starke Kontaste. In diesen Fall große Himmel vs. kleine Gebäude, starke Licht vs. tiefe Schatten. Aber ich lese deine Hinweise mit Aufmerksamkeit, und hast auch viel Recht. Vielleicht diese grosse Schatten ist etwas zu stark.
  • Nik.One 20. Juni 2008, 10:13

    hallo arkadiusz, das motiv und die umsetzung in s/w gefallen mir gut...wenn du photoshop dein eigen nennst, hätte ich versucht, die dunklen bereiche etwas aufzuhellen, um etwas struktur erkennen zu lasssen...der himmel ist mir hier zu viel...ich hätte das ganze mehr quadratisch geschnitten...ist aber nur meine meinung...ansonsten gut gemacht...LG