Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 12

Marek Kraft


Free Mitglied, Zeitz

70plus

auch nur mal so...
(auch weil es aus den Bildern dieser Sektion heraussticht)
siehe auch:

75plus

75plus
75plus
Marek Kraft

Kommentare 12

  • Hef Foto 8. Juni 2005, 8:47

    Mir gefällt das Motiv.
    Ich finde es sollte ruhig mehr realistische Fotos der älteren Generation hier geben.

    Die Aufnahme hat zwar einige kleinere technische Mängel, aber insgesamt gefällt sie mir dennoch gut.

    Gruss
    Hef
  • Gilbert Baumann 7. Juni 2005, 21:40

    Junge Junge, hier gehts ja ab. Den Schnitt finde ich auch nicht optimal, ich kann Erik´s Gedanken nachvollziehen. Andererseits passt der Blick gut zur Perspektive. Die Tonung find ich gut, vielleicht etwas mehr Kontrast. Rechts sieht der Hintergrund (Schatten?) einwenig merkwürdig aus. Gut finde ich, das es nicht mittig ist. 75 plus gefällt mir persönlich besser. Ansonsten fürs erste Portraitshooting und der Hilfe von PS - ganz ordentliches Ergebnis.
  • Der Erik 7. Juni 2005, 21:17

    @P.B: sorry.. aber jetzt verstehe ich die Stossrichtung
    der Diskussion nicht, welche Du hier ansteuerst.

    stop

    *ww*
  • Marek Kraft 7. Juni 2005, 21:16

    Ich nehms als Anregung und werds vielleicht mal "angeschnitten" probieren.
    @Pasta Basta... ooch ;-)

    Was sagt ihr zu 75plus?
  • Pasta Basta 7. Juni 2005, 21:16

    Kopf angeschnitten...........das ist zu viel !!!!
    Logout :-))))))))
  • Pasta Basta 7. Juni 2005, 21:14

    @Erik...warum schreibst Du dann etwas, wenn es Dir klar ist, das es nicht so ist ???
    Verstehe ich nicht und sagt auch nichts über die Qualität des Bildes aus !
  • Der Erik 7. Juni 2005, 21:12

    ich hätte den Kopf angeschnitten..
    aber ist Dein Bild
  • Marek Kraft 7. Juni 2005, 21:10

    Immer her mit der Kritik! Hm... fehlende Schulter? Ok nicht optimal beleuchtet aber ich wollte auch nicht zu viel vom Oberkörper mit draufhaben und auch irgendwie den Kopf oben nicht anschneiden. Sonst hätt ich ihn auch noch weiter in der Mitte gehabt... Hm...
  • Der Erik 7. Juni 2005, 21:08

    so hab ich es beschrieben..
    Ist mir schon klar das sie das
    nicht tut.

    und danke für das "sorry"
  • Pasta Basta 7. Juni 2005, 21:01

    @Erik...das ist doch nicht dein Ernst, oder ???
    Anhand der fehlenden Schulter steht sie auf Zehenspitzen...
    Sorry......
  • Der Erik 7. Juni 2005, 20:59

    finde den Schnitt / die Gestaltung nicht
    optimal. Die Dame kommt rüber, als würde
    sie auf den Zehenspitzen stehen.
    Fehlende Schultern und der knappe Hals
    unterstreichen dies aus meiner Sicht.

    Viele Grüße
    Erik
  • Pasta Basta 7. Juni 2005, 20:58

    Ich finde es toll, das auch diese Generation hier in ein so gutes Licht gestellt wird !!!
    GPB