Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
70ies Disco-Ballin´  ;))

70ies Disco-Ballin´ ;))

953 5

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

70ies Disco-Ballin´ ;))

Hier mal ein Foto, das vor 2 Wochen bei unserem ersten Mode-Fotoshooting entstand. Die Aufnahme entstand in einem Münchner Nachtclub, daher die Beleuchtung. Auch die Idee mit der Spiegelkugel als Basketball-Ersatz wurde natürlich durch das Umfeld inspiriert...
Danke für Eure Kommentare,
Gruß aus München
Maximilian


Equipment: Dimage7i; 0,5s belichtet; Discotheken-Beleuchtung und zusätzlich weiches Licht aus einer von einem Freund gebastelten Lichtbox - Model: Sulay

Kommentare 5

  • Maximilian Bechteler 29. August 2003, 10:39

    Oh, da erinnert sich jemand an mich? Schön! :))
    Werd´ mir gleich mal Deine Werke der letzten Monate ansehen, Andreas...
    @ H-HM: Er hat sich ein Gestell aus sehr stabilem Draht gemacht und der Diffusor selbst besteht aus einer Art Pauspapier...eigentlich recht simpel und effektiv. Wenn Dich Detail interessieren, kann ich Dir gerne seine Email-Adresse geben?
  • Herwig-Hakan Mader 29. August 2003, 10:24

    ja - war richtig... Das mit dem Baustrahler hab ich mir gedacht - nur, wie hat er den Diffusor gemacht und befestigt? ;)
  • Maximilian Bechteler 29. August 2003, 10:20

    Dankeschön :)
    Ich hoffe, ich habe mit "Lichbox" keinen Blödsinn erzählt bzw. den falschen Begriff verwendet: Ich meinte einen Baustrahler mit einem grossflächigem Diffusor nebst Halterung zum erzeugen einer weichen Lichtquelle... war das richtig?
  • Herwig-Hakan Mader 29. August 2003, 10:06

    Verdammt cooles Foto... Gefällt mir! Der Farbkontrast rot/blau ist etwas extrem, wirkt aber genial...
    Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig
    PS: Wie hat Dein Freund die Lichtbox gebastelt?
  • Susann Loessin 29. August 2003, 9:48

    tolle aufnahme. die idee und umsetzung find ich sehr gut gelungen. klass sind auch die farben. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz