Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Schnörr


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Phasenkontrast 12. Juni 2013, 23:41

    +++
  • Sabine Hanse 5. März 2013, 14:49

    Hi Armin,
    danke für die Erklärung. Ach, das ist der Bierpinsel - kenn ich nur vom vorbeifahren - guck ich mir nächstes Mal in Berlin genauer an. Ich hab ihn jetzt so nicht erkannt.
    lg Sabine
  • Armin Schnörr 5. März 2013, 14:44

    Hallo Seabine,
    in den Zellen befindet sich ein Kunstcafe.
    Das Gebäude steht in Berlin-Steglitz und wird "Bierpinsel"genannt. Die Fassaden wurden 2010 von intern. Streetartkünstlern mit Graffitis neu gestaltet.
    Kannst Dir ja das "Original" mal bei Wikipedia anschauen.
    LG Armin
  • Sabine Hanse 5. März 2013, 14:14

    Gebäudekrebs... irgendwie merkwürdig mit diesen bemusterten "Zellen" ..Was wohl dahinter verborgen ist...ein Treppenhaus?
    Spannend aus dieser Perspektive.