Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

7:06 Uhr im Hafen

ISO400 - f8 - 55mm - 1/250 Sek.
Canon Eos 30D, EF 24-105L IS USM

Unterwegs mit http://www.gregors-hamburg.de/

Kommentare 12

  • Manfred Jochum 22. September 2007, 11:32

    @Norbert - danke für die Grüße! Der Versuch, einen telepathischen Kontakt zum lieben Gott zwecks Re-Positionierung der Gestirne herzustellen, hat leider nicht geklappt, so bleibt die Sonne halt da wo sie ist....:-)))
    Zum Glück habe ich einen 19'' Bildschirm und zwei noch erstaunlich gut funktionierende Augen und kann mir Fotos auch ohne Zuhilfenahme eines Elektronenraster-Mikroskops entspannt betrachten. Und wenn ich mit meiner Nicht-Elektronenraster-Mikroskop-Methode etwas entdecke, was man im Foto eines buddy's als verbesserungsfähig ansehen könnte, dann merke ich das auch an. Ich denke, dass ist der Haupt-Sinn von Anmerkungen. Ich habe jedenfalls durch solche wohlgemeint-kritischen Anmerkungen in 17 Monaten fc eine Menge gelernt. Nur immer jubeln bringt's nicht. Wobei ich ja auch betont habe, dass Heidi hier beim besten Willen die Sonne nicht hätte höherhieven können :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Manfred
  • Piroska Baetz 19. September 2007, 10:33

    ein sehr schöne sonnenaufgangs aufnahme mit ein sehr schöne panorame ausschnitt, gut sieht es jedenfalls aus
    lg. piri
  • Ingolf Gania 19. September 2007, 8:32

    Da hatten wir einen sehr schönen Sonnenaufgang gehabt, das sieht man an unseren Bildern.
    lg Ingolf
  • Robert G. Mueller 19. September 2007, 4:55

    Der junge und frische Morgen! Ach ja:-))
    Wunderschönes Foto!

    LG Robert
  • Eva-Maria Nehring 19. September 2007, 0:25

    Ein sehr stimmungsvolles Bild,auch Dein Rahmen dazu gefällt mir gut.
    LG Eva
  • Bernhard Jeide 18. September 2007, 19:35

    Daraus könnte man auch einen schönen Strip machen (vielleicht etwas breiter/resp. höher als üblich)!
    LG Bernd
  • Norbert Bendig 18. September 2007, 19:28

    Ein sehr stimmungsvolles Hafen-Panorama. Zum Schmunzeln finde ich auch die Anmerkung, dass die Sonne ein wenig höher stehen könnte, damit sie dann nicht "die Masten" anrempelt. Es sind aber wohl eher Türme und hohe Gebäude Hamburgs.
    Wie wäre es, wenn man mal einen telepathischen Kontakt zum lieben Gott herstellen würde, damit er die Gestirne ein wenig fotogener positioniert, um ein Foto auch noch unter einem Elektronenraster-Mikroskop
    als "perfekt" anzuerkennen?

    Herzliche Grüße an Dich und Manfred
    Norbert
  • Karin Mohr 18. September 2007, 17:35

    Sehr schön stimmungsvoll - die Farben sind herrlich!
    Gruß Karin
  • HamburgerDeern54 18. September 2007, 15:28

    Das ist ja schon fast "Kitschpostkarte". Tolle, stimmungsvolle Aufnahme.

    LG, Ursula
  • Manfred Jochum 18. September 2007, 12:22

    Auch sehr schönes Stimmungsbild. Ganz kleiner "Schönheitsfehler", für den Du aber wirklich nichts kannst: Die Sonne hätte ein klitzekleines bisschen höher stehen müssen, damit sie nicht diese Masten(?) dahinten anrempelt. Aber dann wärt Ihr schon 300 m weiter gewesen und das Bild ohnehin dahin...
    Aber, wie gesagt, seht stimmungsvoll.
    Manfred
  • Hera K. 18. September 2007, 12:04

    Schön der Sonnenaufgang. Gefällt mir und die kleinen Pötte und der Geruch nach See, nach Salz und Teer.
    LG Jutta
  • paintpictures 18. September 2007, 11:07

    treffer....wirklich toll

    das müssen wir auf jeden fall noch einmal wiederholen...
    lgp