Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 32

Anwar- Nieninqe (Marion)


Free Mitglied, München

~70 Tonnen~

Soviel Wasser stürzt jede Sekunde beim wohl bekanntesten Wasserfall Islands, dem Gullfoss, in die Tiefe.

Kommentare 32

  • Trautel R. 16. März 2008, 22:08

    ein gigantisches motiv, sehr gut festgehalten.
    das ist eine naturgewalt.
    lg trautel
  • Aquarello 4. Mai 2006, 9:47

    Hi Anwar! Sehr schön und detailliert. So hab ich ihn noch nie gesehn. LG Peter
  • Dario Zeller 21. Dezember 2005, 22:26

    Gut erwischt, gefällt.
    Gruss, Dario
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 21. Dezember 2005, 19:52

    Vielen Dank @All für Eure Anmerkungen!

    Und ja, Ihr habt Recht...es war definitv laut.
    Aber auch nicht so laut, dass es unangenehm gewesen wäre.
    Wegen der Perspektive...ja, da gibt es tatsächlich nicht viele Bilder.
    Zumindest habe ich auch noch keins gesehen.
    Könnte daran liegen, dass ich nicht brav war und die Absperrung mal kurz übersehen habe. *räusper*
  • Stefanie Maisch 21. Dezember 2005, 19:45

    HAMMER, diese Gewalt der Natur.
    Ich kenne viele Fotos vom Gullfoss, aber keins aus dieser Perspektive. Echt super!
  • Stefanie Maisch 21. Dezember 2005, 19:45

    HAMMER, diese Gewalt der Natur.
    Ich kenne viele Fotos vom Gullfoss, aber keins aus dieser Perspektive. Echt super!
  • Fritz Berger 19. Dezember 2005, 20:55

    Diese Kräfte der Natur hast Du sehr schön festgehalten.
    LG,
    Fritz.
  • Patricia Müller 19. Dezember 2005, 11:02

    So sieht man den Gullfoss selten - super gut gewählt, den Ausschnitt! Finds ein wirklich tolles Foto! Ohnehin freu ich mich über deine Islandbilder, das stillt die große Sehnsucht immer ein wenig!

    LG, Patricia
  • Harry Barwich 19. Dezember 2005, 2:17

    Dagegen kommt man sich klein und nichtig vor, schönes Foto.
    LG Harry
  • n o r B Ä R t 19. Dezember 2005, 0:21

    Gewaltig diese Massen, kann man sich gar nicht vorstellen, noch weniger als das laute Getöse das dort herrschen muss. Ein Blick in die Tiefe läßt einen fast taumeln.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Andre Helbig 19. Dezember 2005, 0:06

    Wahnsinn! Ich hab schon öfters mal Bilder von dem Wasserfall gesehen, allerdings noch nicht aus dieser Perspektive. Beeindruckendes Naturschauspiel!
    hg andré
  • Uta H. 18. Dezember 2005, 22:39

    Beeindruckend, und wie Holger so treffend schrieb, wahrlich mitreißend diese Wassermassen - wunderschön anzuschauen.
    LG Uta
  • Bernd Stöwe 18. Dezember 2005, 21:46

    Heftig! Bei solch einer Menge Wasser war es bestimmt ganz schön laut...
    Je mehr ich mir Deine Islandbilder anschaue, desto interessanter wird Island als Reiseziel!
    Einfach beeindruckend!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Richard Motz 18. Dezember 2005, 20:10

    Sehr beeindruckend. Bildschnitt hast Du mal wieder super gewählt. Du kommst ja ganz schön was rum...
  • Holger Droste 18. Dezember 2005, 19:38

    ein regelrecht Mitreissendes Bild..Top
    gruß holger