Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scherrer


Basic Mitglied, Frankenthal

*70*

Die Pylon-Brücke über den Ludwigshafener Hauptbahnhof.
Auf Tour mit Benjamin•Becker
Nikon D80 Tokina 12-24mm

Kommentare 19

  • Michael Hecht 5. Februar 2009, 8:48

    Sieht echt beeindruckend aus...gar nicht wie Deutschland...eher wie USA oder Kanada! Klasse gemacht!

    LG
    Micha
  • MarlenD. 4. Februar 2009, 23:01

    ich bin völlig fasziniert....Stefan..
    das ist ja ein richtiger Fotoschatz...

    tolle Wirkung der vielen Diagonalen...
    das Licht begeistert mich ...
    wunderbares Bild

    Marlen
  • ..aNNe.. 4. Februar 2009, 19:03

    Die Brücke wirkt in der Dunkelheit fantastisch.Gefällt mir sehr,auch vom Bildaufbau her.
    lg Anne
  • N8 Falter 3. Februar 2009, 20:19

    diese Brücke mag ich sehr.
    sieht sehr schick aus. auch der Bildaufbau ist ganz
    meins.
    lg n8 falter
  • Luhafen 3. Februar 2009, 12:10

    Klasse Foto !!!

    Der Trick, mit dem Schild die störende Laterne zu verdecken, finde ich besonders klasse.

    Gruß Luhafen
  • Stefan Scherrer 3. Februar 2009, 9:19

    @all Vielen Dank für eure Anmerkungen!

    Hatte das Schild extra mit reingenommen, im VG stand noch eine Laterne die alles überstrahlt hat. :-))
  • Christian Baltrusch 3. Februar 2009, 7:04

    Eine sehr feine Arbeit, obwohl mich das Schild selber stört. Keine Säge beigehabt? :-)

    vg

    Christian
  • Roland Brunn 3. Februar 2009, 5:48

    Ganz stark in der Bildgestaltung, Stefan. Interessante einsame Bildwirkung. Super Farben !
    VG Roland
  • Velten Feurich 3. Februar 2009, 4:38

    Der Blick in die Weite und noch dazu bei diesem interessanten Licht haben zu einem Klassefoto beigetragen. LG von Velten
  • Annette Ralla 2. Februar 2009, 19:41

    Die Brücke ist toll, sehr schön it dem leuchtenden Blau!
    LG Annette
  • islay mist 2. Februar 2009, 17:08

    zuerst hat mich das schild etwas gestört, aber jetzt finde ich passt es sehr gut zu dieser tollen nachtaufnahme

    lg olaf
  • Roli Zuber 2. Februar 2009, 13:30

    hervorragend, eine spitzenaufnahme
    mit tollen farben, quali 1a,
    hast du ganz super gemacht,
    kompliment stefan

    liebe grüsse
    roli
  • Chris allein zu Hause 2. Februar 2009, 12:56

    ein sehr feines Bild ... chapeau !!

    wünsche dir eine schöne Woche !
    LG Chris
  • Agapy 2. Februar 2009, 11:58

    wunderbare Aufnahme einer sehr edel anmutenden Brückenkonstruktion.
    LG Roswitha
  • E-Punkt 2. Februar 2009, 11:43

    Die grafische Komponente
    wird hier von unerhört
    guten Farben begleitet.

    LG Elfi