Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

70 Jahre Stirling Moss

Es bereitet auch heute noch eine Riesenfreude, Stirling Moss hinter dem Lenkrad in Aktion zu sehen.
In jedem Augenblick ist deutlich zu spüren, mit wieviel Spaß und Leidenschaft der 4-fache Formel 1-Vizeweltmeister im Alter von über 70 Jahren noch bei der Sache ist.
Hier im Frazer Nash von 1953 beim Historischen Grand Prix von Monaco 2000 in der Rascasse-Kurve.

Scan vom Dia mit Nikon LS2000.

P.S. Sorry für die Foster's-Werbung; die gefällt mir auch überhaupt nicht ;-)

Kommentare 13

  • Kerstin Ewerd 25. Februar 2004, 11:51

    Tolles Foto! Optimal....
    Gruß, Kerstin
  • Mich@el Schäfer 27. Oktober 2003, 1:50

    @Wolfgang: Nee, um's Fotoarchiv rutschen ist nicht! Da ist zu viel Mist drin; nicht nur blaue Mauritiusse, auch viele 55 Cent-Marken der Deutschen Post ;-) Aber ich werd' mich bemühen, nach und nach einige Highlights für Euch (und mich) heraus zu suchen.
    Liebe Grüße Michael
  • H.-J. K. 25. Oktober 2003, 16:04

    Ich möchte mich da Wolfgang voll anschließen.
    Optimal!
    Gruss
    hj
  • Günter Sommerfeld 24. Oktober 2003, 21:45

    Den haste aber optimal erwischt.
    Ganz große klasse! :-)))
    LG Günter
  • Thomas M. Weber 24. Oktober 2003, 21:02

    Wahnsinnsbild,echt geil.

    Gruss VODO
  • Wolfgang Zahn 23. Oktober 2003, 23:03

    Darf ich einmal auf Knien um Dein Fotoarchiv rutschen ??? Du mußt Dir doch vorkommen, wie ein Briefmarkensammler, der den Schrank voller blauer Mauritiusse hat... :-)))
    Wahnsinn - besser kann man den guten Stirling wirklich nicht mehr ablichten !
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Micha Paech 23. Oktober 2003, 9:00

    Klasse, schöne Chromreflexe, starker Blick, eben einfach einmalig!

    MICHA
  • Thorge H. 23. Oktober 2003, 7:56

    SChönes Bild - beim Nachbearbeiten hättest du an der oberen Kante die "Flecken" über der Bande noch entfernen können - aber das musst du erst machen, wenn ich das als Poster abziehen will :)
  • Heinz G. 23. Oktober 2003, 7:02

    ein starkes, dynamisches Bild
    fG, Heinz
  • Frank Mühlberg 23. Oktober 2003, 6:07

    Dem Stirling Moss sieht man auch heute noch an das er mit Leib und Seele Rennfahrer ist !
    Frank
  • Markus Haufe 23. Oktober 2003, 5:56

    wunderbar.
    erstens vom Motiv und 2. von der super Umsetzung
    LG markus
  • LX G. 23. Oktober 2003, 4:30

    Naja, die Werbung zeigt doch nur dass das Bild bei einem aktuellen Event entstanden ist, finde ich gar nicht stoerend.

    Ein sehr starkes Bild, technisch wie inhaltlich - selten gut dass man das Gesicht von Stirling so gut erkennt - wunderschoen!

    lG,
    lX
  • Egon Pirker 23. Oktober 2003, 3:20

    Starkes Bild , gefällt mir sehr gut !

    :-)

    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Racing
Klicks 1.737
Veröffentlicht
Lizenz