Zurück zur Liste
7.......................0

7.......................0

406 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 8

  • Heidi Roloff 8. Oktober 2014, 18:04

    @Ernst
    Diese Aufnahme ist vor 6 Wochen zwischen Stettin und Dievenow entstanden. Die Strecke war gesäumt von Verkäufern von Honig, Pilzen und Blaubeeren. Vielleicht war es ja damals auch schon so und es ist doch die selbe Straße. Und wenn nicht, können wir uns das ja einbilden :-))
    LG Heidi
  • Ernst Seifert 8. Oktober 2014, 15:33

    @ Heidi
    Ich habe noch ein Bild mit diesen Schildern gefunden. Es ist aber wahrscheinlich doch ein anderer Ort irgendwo zwischen Stettin und Kolberg. Ganz sicher bin ich mir nicht, da mein Bild schon aus dem Jahre 2008 stammt und sich inzwischen womöglich Einiges geändert hat.
    VG Ernst
  • Martina Brich 5. Oktober 2014, 22:35

    was es nicht alles so gibt....
    :-))))
    lg Martina
  • Wolfgang Bazer 26. September 2014, 18:25

    Find ich gut!
    LG Wolfgang
  • Emerson 1 26. September 2014, 14:01

    ich dachte echt das kann ja nur eine Fotomontage sein, aber es hat was, man sieht hin.
    Lg
  • Christa D. 26. September 2014, 13:01

    das ist ja total witzig - was man mit einem fotografischen uge so alles entdeckt... lg Christa
  • Heidi Roloff 26. September 2014, 12:59

    Hach, dann waren wir wohl auf der selber Straße unterwegs :-))
  • Ernst Seifert 26. September 2014, 12:48

    Ach, ist ja interessant! Das Schild kenne ich doch und wollte es auch schon fotografieren.
    VG Ernst