Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.170 45

70

irrtümlich verschleudert für...



... an den temporären füssling von buruguay !
...und im weiteren wurde am 11.12.2005 die gegründet!

:-)

nachhaltig inspiriert von diesem bild >>>

Kommentare 45

  • the kibi project 20. Dezember 2005, 11:04

    genau so soll es sein! :-))
  • Rene P1 20. Dezember 2005, 10:52

    ich seh den Strand das Meer und den Himmel!
    Großartig!
    Grüße RP
  • microbug 14. Dezember 2005, 13:07

    Gratulation zur Republikgründung und zur Fahne. Wie war das mit der Briefmarke?
    LG Dietmar
  • the kibi project 13. Dezember 2005, 8:46

    lol :-))))))
  • Seward Riester 13. Dezember 2005, 2:14

    ahhhhh!

    DAS ist viel zu klein!...

    ABER DENNOCH ZIEMLICH GEIL!




    KUSS
    SCHWEINEPRIESTER
  • the kibi project 13. Dezember 2005, 0:45

    jetzt hör mal!! untergrab da nicht mein asexuelles selbstkonzept!
    ich hab mir das nicht zufällig zugelegt!!!

    :-))))))

    gute nacht - rätselhafter!
  • the kibi project 13. Dezember 2005, 0:30

    lol :-)))) na ja ... des einen freud - des anderen leid ... ;-))
    ...und ich bin auch nicht immer ich selber - aber immer öfter eigentlich :-))

    *schreck* es stört dich hoffentlich nicht, wenn ich "du" sage - ich kann das ge"Sie"ze irgendwie gar nicht ausstehen! :-)) ist ja auch logisch ... ich und du - etc... :-)) ich und Sie ... sowas gibts ja gar nicht ... tztz
  • the kibi project 13. Dezember 2005, 0:23

    artisti - du irrlichternes wesen - ich weiss nicht, wer du bist. aber das komische ist - und das muss wohl an deinem namen liegen - (eine diabolisch feinsinnige verknüpfung von begriffen, die den leser sofort auf sympathie umschalten lässt), dass mir das gar nichts ausmacht! :-)) schön, dass du immer wieder mal reinschaust!!

    n8 :-)
  • Die Schattenspringerin 12. Dezember 2005, 22:59

    ich beobachte das mal..... :-)
  • the kibi project 12. Dezember 2005, 22:54

    ja aber die konnotation ... schultüten ... schule ... im zusammenhang mit burhuguay-paradise ist ja eigentlich schon fast strafbar!! :-)) naja ... zugegeben ... wir haben das prinzip von angebot und nachfrage ... aber jeder mitbewohner kann sich seine eigenen gesetze machen, so stand es in der verfassung, die vom gründungsfüßling gestern in den sand gepinkelt wurde! der morgen wird vielleicht schon ein ganz anderes politisches konzept verfolgen ... bleibt abzuwarten! :-))
  • Die Schattenspringerin 12. Dezember 2005, 22:46

    ein eldowatt?????
    das sieht mir aber ganz anders aus, wenn ich den butschquas-schleuderpreis bedenke. das is doch ne riesige abzocke da! :-))
    ausserdem....wer redete vom lernen? ich sprach nur von den tüten :-)
  • the kibi project 12. Dezember 2005, 22:41

    schultüten ... alles klar! ... nö ...ich denke nicht. schließlich ist burhuguay ja ein el dorado des süssen lebens und nicht des lernens!
  • Die Schattenspringerin 12. Dezember 2005, 22:37

    ich bin mir grade nich sicher, ob wir von den gleichen tütkens reden .....*grübel*
  • Die Schattenspringerin 12. Dezember 2005, 22:32

    spasstütkens....
  • Die Schattenspringerin 12. Dezember 2005, 22:30


    erster schultag....erster füsslingstag....
    solche tüten! was dachtest DU denn?*g
    nein, ich bin da nicht eingebürgert. das mag allerdinx daran liegen, dass ich den namen der republik nichma fehlerfrei aussprechen kann *g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz