Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

70-13 Aus mit Frühling...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
Heute nacht hat der Winter nochmal den Frühling besiegt und alles weiß zugedeckt! Jetzt schaut es im Garten so aus. Ich muß wohl meinen Schneeräumer zum Winterwegräumen wieder aus der Garage holen...

( Alle Fotos sind die ersten Freilandfotos mit meiner neuen Canon SX50)

Kommentare 7

  • Angelika El. 10. März 2013, 21:31


    Oh, solche Bilder soll es in den kommenden Tagen auch wieder bei uns geben! Hab so gaaar keine Lust mehr auf den Schnee! Die Krokusse sind richtige Hingucker! Hoffentlich nehmen sie keinen SChaden!

    LG!
    Angelika

  • hkitti 10. März 2013, 19:40

    Da ich auch gerade an Collagen arbeite hat mich diese hier besonders interessiert. Ein Urteil will und kann ich als Anfänger nicht abgeben.
    V.G.
    Hans
  • Ursula Fliether 10. März 2013, 19:02

    Deine Collage sagt es aus: Der Winter ist zurück und ich auch, konnte die Sonne leider nicht mitnehmen. LG Ursula
  • Sibylle K. 10. März 2013, 16:36

    Bei uns gibt's dafür Regenwetter, und kommende Woche sollen wir auch wieder Schnee kriegen!
    Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit - sie würde ja gleich auf eine "kalte" Probe gestellt, hat sie aber toll gmeistert!
    LG Sibylle
  • Tine Graewer 10. März 2013, 14:02

    .... gratuliere zur neuen Kamera. Da hast Du ja gleich
    jede Menge Motive gefunden. ;-)) Auch bei uns ist der
    Winter zurück. Liebe Sonntagsgrüße von Tine
  • Reisemarie 10. März 2013, 13:25

    ups, da muss deine neue zum start bei dir gleich frieren.
    hast du den schneemodus ausprobiert?

    bei uns geht das nicht.
    wir haben regen.
    wärmere grüße
    marie
  • Anita Pas. 10. März 2013, 13:11

    Aus mit Frühling - aber wohl nicht lange ! Noch ein paar wenige Tage und dann ist dieser Spuk auch vorbei.
    LG Anita