Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Zorn


Free Mitglied, Lüdinghausen

[-7]

...weil ich auch einmal einen scharfen adler haben wollte...
...weil mir die naturvignaitte so gut gefällt...
...weil ich die vogelart identifizieren kann...
...weil es mir gefällt...

Kommentare 6

  • 0x FF 3. März 2010, 16:35

    Der sieht ja wirklich anders aus als die anderen.
  • wolfgang witteborg 29. Februar 2008, 23:16

    So wie auf diesem Foto.
    Ich finde es gelungen
    Ein anderer sagt dann vielleicht Mist.
    Wichtig ist einem selbst muss es zusagen.
    LG Wolfgang
  • Froillein Gitte 20. Februar 2008, 13:23

    ups.....das grün
  • DSK 20. Februar 2008, 9:05

    wundervoll
  • redfox-dream-art-photography 20. Februar 2008, 2:42

    Top Farben, Schärfeverlauf und Schnitt.
    Das Grün im Vordergrund macht es einzigartig.

    lg, redfox
  • Q.61 19. Februar 2008, 22:00

    Noch son Vogel. Damit hastes heute aber. Mit dem Grün wollste wohl paar fototechnische Fehler vertuschen. Dafür siehts aber gut aus. Wenn Du den Rahmen noch dazu in Pink gemacht hättest, wärs für mich der Hit des Tages.

    Viele Grüße und immer weiter üben, wird schon.