Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

I arkadas I


Pro Mitglied, liebe zum menschen.. . . ]

°°7. urlaubsbild

das erzgebirge.. diesmal aus tieferer perspektive..
bei herrlichem urlaubswetter..;-)
digital... polfilter.. und ebv s/w-gradation und s/w-ebene ausgeblendet..
..
allen ein schönes wochenende..


Kommentare 21

  • .moniKa.t.g. 8. August 2008, 16:50

    ich will auch urlaub. und so himmelfarben.
    lg monika
  • Jacky Ka. 12. Juli 2006, 13:19

    Man könnte meinen du liegst im Gras und lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen.....
    .... *schöööön*

    lg Jacky
  • Sister F. 11. Juli 2006, 8:09

    Das mag ich am liebsten von deinen Erzgebirgsansichten :-)
    *g* Und das kleine Wölkchen rechts hinterm Gras will spielen!

    Deine Bilder vermitteln eine Gelassenheit, die von einem gelungenen und genossenen Urlaub zeugen. Schön :-)
    LG
  • I arkadas I 10. Juli 2006, 5:34

    @silvia.. meine gedanken waren ähnlich.. ;-).. mag die blickrichtung hier auch sehr gerne.. danke!
    @heike.. deine worte ließen mich schmunzeln.. gefielen mir besonders.. 2 tage bin ich stundenlang allein durchs gebirge gelaufen.. genoß die landschaft und das herrliche wetter.. und versuchte dieses in bildern festzuhalten...na dann kommen solche bilder heraus.. ;-)
    und auch allen @anderen danke für eure gedanken zum bild..
    lg hannes
  • Frau Ali 9. Juli 2006, 9:13

    Guten Morgen! :-)
    Was für ein Sommerhimmel! Diese paar Zuselwolken lassen das Blau nur noch tiefer erscheinen...
    Im Thumb dachte ich übrigens an eine Düne, war ich doch überzeugt, solchen Himmel nur am Meer zu finden... :-)
  • Die Resi 9. Juli 2006, 8:10

    ich mag es, weil es durch die einfachheit wirkt!
    wurde ja oben schon alles geschrieben......mag aber auch das erzgebirge sehr, weil es meine heimat ist!
    :-))
    lg resi
  • | Heike | 9. Juli 2006, 0:10

    Hannes, Du bist irgendwie goldig... hihi... Andere zeigen kilometerlange Strände, einen quietschigen Sonnenuntergang, exotische Tierchen von ihrem Urlaub und Du zeigst eine Straßenbegrenzung im Erzgebirge. Wohlbemerkt mit einem Baum und einer schönen Wiese! Diese Banalität mag ich. Ich kann noch nicht mal sowas zeigen, weil ich meinen Urlaub zu Hause verbracht habe.
    Das nächte mal fahre ich in s Erzgebirge... *g...
    lg von Heike
  • raffaele horstmann 8. Juli 2006, 22:11

    das gefällt mir sehr sehr gut :)
  • Die Andrea 8. Juli 2006, 21:22

    genauso fühl ich mich.....wunderbar!!

    Andrea
  • Manfred Schneider 8. Juli 2006, 20:23

    Tolle Perspektive, super Farben. Klasse.
    lg manfred
  • I admine I 8. Juli 2006, 20:19

    ich s e h e es und fühle mich gut ....
    es ist ein schöner Sommertag ... der einsame Baum neigt sich zur Seite und auch die Wolken zeigen den Weg ....
    ich mag das Bild gerne lange anschauen .... wunderschön
    lg silvia
  • I arkadas I 8. Juli 2006, 20:05

    @anni.. das schöne war ja.. ich konnt das bild im stehen machen.. war son schöner tiefer graben am strassenrand..;-)))
    das unschöne war halt nur, dass der urlaub viel zu kurz war..:-((
  • aNNi ART 8. Juli 2006, 19:47

    Oh bist du in den Graben gefallen ? *gg
    Klasse Urlaubsstimmung die du uns da mit deinen Pic´s vermittelst.
  • AKKraus 8. Juli 2006, 19:28

    die Perspektive machts
    LG Alfred
  • Britta Lamberty 8. Juli 2006, 19:11

    ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch...Sehr schön!!
    LG Britta
  • Elke Niederrhein 8. Juli 2006, 18:47

    tolle farben! perspektive ist sehr gut gewählt!

    lg Elke
  • Mél Ancholy 8. Juli 2006, 18:43

    Tolle Perspektive & Bildaufteilung - die Farben sind auch echt stark , wie ich finde !!!

    DANKE - Dir ebenfalls ein feines Wochenende ;-)
    Grüssle
    méL
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. Juli 2006, 18:43

    urlaubstraumbild !!!!!wirklich schön !
  • marta w. 8. Juli 2006, 18:39

    schön sommerlich...tolle farben ..
    auch dir ein schönes wochenende :-)

    lg marta
  • Marie-Luise Kuhlig 8. Juli 2006, 18:31

    herrlich leichtes, davonschwebendes bild.....
  • Marco Pagel 8. Juli 2006, 18:25

    Klasse Farben!
    Und die etwas andere Perspektive gefällt.

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner [.. timeless
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Lizenz