Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 8

Gábor Dragon


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • peet 26. August 2001, 15:56

    7 Sterne könnte ich mir auch mal gefallen lassen...

    Bist Du nicht näher an das Burj heran gekommen?

    BTW: Jetzt gibt es schon bezahlbare Dubai Reisen inkl einer Übernachtung im Burj al Arab.

    Gruss
    Peter
  • Gábor Dragon 12. August 2001, 20:54

    @Ingrid

    leider keine Nachtaufnahmen, nur Nacktaufnahme (vom Hotel) :-))

    Innen war ich leider nicht.

    @Marco

    Warum falsche Tageszeit?

    Gruß
    Gábor
  • Gábor Dragon 12. August 2001, 20:51

    @alle

    Huch, habe gar nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet, danke :-))

    Tja mit dem Scannen habe ich meine liebe Mühe, die Bilder in Dubai habe ich auf Dias gemacht, allerdings komme ich mit dem einscannen von Dias noch weniger klar wie mit Papierbildern, wobei dieses Bild von Papier eingescannt ist. Kann mir jemand helfen? Habe einen HP Scanjet 6300C.

    Habe noch jede Menge Bilder aus Dubai (momentan noch auf Dias). Danke!!

    Gruß
    Gábor
  • Rafal Kedziorski 12. August 2001, 20:28

    .. aber nur zwei für#s foto.
  • Uwe Küchler 12. August 2001, 20:24

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis das fotogene Burj-al-Arab hier auftaucht.
    Aber warum hast Du es denn so extrem komprimiert? Jetzt sieht es aus, wie von einer alten Postkarte gescannt, dabei ist das Original bestimmt viel besser.
  • Thomas Wiemer 12. August 2001, 20:24

    den Urlaub möchte ich auch mal haben. Wir sind noch nicht einmal auf den Parkplatz gelassen worden.
    Ein faszinierendes Gebäude.
    Gruß Thomas
  • Ingrid Bunse 12. August 2001, 20:24

    Ja, ein irres Hotel. Habe neulich eine Reportage draüber gesehen, hast Du auch Nachtaufnahmen, mit Lightshow?
  • Marco Janaschek 12. August 2001, 20:23

    wer bezahlt mir mal diesen urlaub?
    natürlich im hotel!
    warst du gast oder besucher?
    leider zur falschen tageszeit dagewesen!?
    gruß mj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz