Zurück zur Liste
7. status - abgeschrieben

7. status - abgeschrieben

618 7

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

7. status - abgeschrieben

Statusdarstellung von verschiedenartigen Gemütszuständen.

Kriik, Meinungen und eigene Zustandsanmerkungen sind ausdrücklich erwünscht.

Wichtig an dieser Serie ist für mich die Darstellung von Gemütszuständen mit Bildern.

Die technische Qualität ist eher "berauschend", da die Aufnahmen meist bei nicht so tollem Licht durchgeführt wruden und daraus reslutierend eine ASA-Einstellung von 400 bis 800 notwendig war.

Kommentare 7

  • Kathi1 15. September 2009, 7:54

    Hier passt die Qualität des Bildes, bzw das Rauschenund Unschärfe sehr gut zum Titel des Bildes.
    Eindrucksvoll
    Gruß
  • Heidi Schade 13. September 2009, 16:26

    Hier bin ich ideenlos . . .
    lg, Heidi
  • Eva Salzmann-Schmidt 9. September 2009, 10:11

    Da hilft nur noch eins - neue Bilder müssen her! Ja, und ich halte es mit Marie-4you: die Wand gehört natürlich gestrichen!
  • Maschka Tanja 9. September 2009, 7:25

    Es wirkt!
    LG Tanja
  • Marie4you 8. September 2009, 20:28

    Ja, wenn man es so sehen soll, unterstrichen durch deinen Beitext, sieht man es so.
    Abgenommen, gereinigt, neuer Anstrich für die Wand, wieder aufgehangen und erneut daran erfreut, sehe ich allerdings auch in deinem Bild.
    Ich renoviere halt gerne!

    LG

    Marita
  • Kally 8. September 2009, 20:02

    abgeschrieben ist ein schlimmer Zustand und brauche keine Schärfe !
    lg
    Kally
  • axel-loose 8. September 2009, 17:02

    toller idee für das bild aber die anderen finde ich besser...
    axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz