Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

7 Lines on Tour

Mein erster Versuch eine Bühnenauftritt ,beim Staßenfest zu fotografieren
Bitte um Tip wie es richtig geht Danke.

Kommentare 4

  • H. Endres 28. Juli 2009, 21:36

    Ich kann Klaus nur Recht geben. Aber für den 1. Versuch finde ich es schon recht gut.
    LG Harald
  • tiedau-fotos 28. Juli 2009, 2:58

    Schließe mich hier Klaus an, Stativ oder höhere ISO, dann klappt es
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Klaus Duba 27. Juli 2009, 21:58

    Hi Gisela,
    die Ausleuchtung finde ich ok, gleichmässig und ausgewogen. Die Belichtungszeit dürfte ein wenig zu lang ausgefallen sein, man sieht es an den Bewegungen und die Schärfe lässt vor allem beim rechten Gitarristen nach.Blitz würde ich hier nicht nehmen, also entweder ISO rauf und kürzere Belichtungszeit oder eben ein Stativ!
    Aber die Aufnahme ist für einen ersten Versuch doch gar nicht schlecht! ;-) Ich würde da auch erstmal Lehrgeld zahlen müssen!
    LG
    Klaus
  • AUFLICHT 27. Juli 2009, 21:51

    Auf die Tips bin ich auch gespannt!
    Ich les heimlich mit :-)
    LG