Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 14

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

7 Jahre Tibet

Heute schlenderte ich so in Salzburg herum und kam an einen Flohmarkt, auf dem unter anderem alte Bilder und Postkarten angeboten wurden. Der Verkäufer zeigte mir seine Schätze nicht ohne Stolz, da nämlich alte Fotos von Heinrich Harrer dabei sein sollten. Er erzählte mir, dass dies Fotos aus seinem Nachlass wären ..... lange Rede kurzer Sinn: Das habe ich ihm abgekauft und ein bisschen bearbeitet.






















Alles Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein Diorama im Haus der Natur! ;-)))

Original
Original
Manfred Fiedler

Kommentare 14

  • Johann Dittmann 25. Mai 2008, 15:37

    Ein aussagekraeftiges Photo sehr gut nachbearbeitet von Dir.
    LG
    Hans von down under
  • Gabriele Benzler 22. Mai 2008, 17:27

    Das habe ich Dir jetzt aber fast geglaubt.
    Klasse Bearbeitung und tolle Geschichte dazu;-).
    LG Gabi
  • Thomas Schulz 22. Mai 2008, 11:50

    Starke Bearbeitung und eine schöne Geschichte ;-)

    LG Thom@s.
  • Marianne Th 22. Mai 2008, 11:23

    Ein wenig düster ist es, aber es wirkt echt und ist eindrucksvoller als das Original.
    LG marianne th
  • Marvin Hilpert 22. Mai 2008, 10:38

    mit der Tonung find ich's sehr gut!
    lg
  • Petra Sommerlad 22. Mai 2008, 8:09

    Schwindelbacke...ich hab mich nur gewundert warum die so etwas wachsig aussehen, aber es ist einfach klasse gemacht. LG PEtra
  • Heidrun-W. 21. Mai 2008, 20:44

    sieht wirklich sehr echt aus... mir gefällt deine bearbeitung besser als das original!
    lg heidi
  • SusanneR 21. Mai 2008, 20:35

    ja ich schließ mich den Anderen an - täuschend echt alt!

    Klasse gemacht!
    LG Susanne
  • Manfred Karisch 21. Mai 2008, 20:06

    he Du alter Schmäbruder, das hätte ich Dir jetzt auch geglaubt :-))
    Coole BA wieder
    lg
    Manfred
  • Carmen Scharff 21. Mai 2008, 19:10

    Was für ein Geschichtenerzähler Du doch bist *lach*
    Ich hab´s auch geglaubt - frei nach dem Motto: "Warum soll der Fiedler nicht auch mal Glück haben..." *grins*
    Eine 1a BEA Manni, die Tonung gefällt mir sehr gut!
    LG Carmen
  • Matthias Endriß 21. Mai 2008, 19:06

    *lol* Jetzt hätte ich es Dir doch beinahe geglaubt.... Dabei hätte ich es wissen sollen... Schließlich stand ich da selbst schon davor...
    :-))
    LG Matthias
  • Markus Färber 21. Mai 2008, 19:01

    Das Motiv kenn ich, habs auch schon mal versucht aber irgendwie hats nicht so recht klappen wollen. Deine Aufnahme ist da schon etwas besser. Top EBV. :-)

    LG Markus
  • Priska Zehentner 21. Mai 2008, 18:53

    ...und ich hab es auch geglaubt;-)
    könnte ja wirklich eine uralte Karte sein. Tolle Bearbeitung!
    lg
    Priska
  • Horst-W. 21. Mai 2008, 18:44

    Fast hätte ichs geglaubt! ;-)))
    Heinrich Harrers Bücher habe ich als Kind verschlungen... ich hab nicht alles begriffen, aber ich fand es ungeheuer faszinierend...
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz