Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

7 Jahre Pech !

( schwarze Katz von links nach rechts ! )

Kommentare 10

  • And.rea 1. März 2011, 16:51

    :-))..
    tja - das kommt von der s/w-seherei....
  • Yvonne Steiger 1. März 2011, 10:12

    ist doch kein Spiegel ist doch nur ein Katzi
  • Frederick Mann 1. März 2011, 6:21


    oh ha...
    (wie Inge
    )
  • Inge Striedinger 28. Februar 2011, 23:44

    Gut gemeint, aber ich bin nicht abergläubisch :-)
    LG Inge
  • Kitty Goerner 28. Februar 2011, 22:28

    "daß der Raum aber auch so viele Türen hat", sagte die Katze und entwischte nach hinten - geradeaus - - nördlich.
    :O))
    lG, kitty
  • Folker Winkelmann 28. Februar 2011, 22:24

    ... so selbstbewußt wie die Frau da steht gibt das keine 7 Jahre Pech! Sie wird aktiv gegensteuern können und aus Pech noch was richtig Gutes machen. Und: jeder ist seines Glückes Schmied, so heißt es doch Franz, oder?
    Und das Beste ist: Sie hat ja schon aktiv gegengesteuert, siehste! :)
    Tolle Idee und Umsetzung!
    LG Folker
  • Franz Schmied 28. Februar 2011, 22:06

    oh verflixt Bea
    Ich hab das Bild
    seitenverkehrt
    raufgeladen !

    ;-(
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Februar 2011, 21:53

    ..er geht ganz klar von rechts nach links;-)))))))
    Also Glück...für mich;-))
  • mag ich 28. Februar 2011, 21:46

    kicher, was passiert eigentlich, wenn die katze aus versehen den flurspiegel zerdeppert wenn man versucht, sie an der bewußten überquerung des flurs in besagte richtung zu hindern?
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2011, 21:22

    ich kann mich noch erinnern, wie du mir gschrieben hast, was dir droht, wenn du Chefchen so fotografieren tätest, wie ich die Meine manchmal ablichte ... jetzt stehst auch schon mit einem Haxen im Kriminal *g*
    Servus, Wolfgang