Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

7 griechische Landschildkröten ...

Alle 7 sind innerhalb von 48 Stunden geschlüpft - es ist immer wieder ein bewegendes Ereignis, den kleinen Lebewesen dabei zusehen zu dürfen...

Hallo...
Hallo...
Hilke von Kienle

Kommentare 10

  • Bernhard Kü. 25. September 2010, 16:19

    Geduldige Vorbereitung, Tolle Aufnahme und bewegendes Bild
    Seit Jahren freue ich mich daran, durch die Linse von HvK die großen und kleinen Dinge unserer schönen Welt sehen zu können. Danke
    Herzliche Grüße BK
  • Mannus Mann 24. August 2010, 11:22

    Direkt nach dem Schlüpfen schon der Gruppe.
  • Vicky Tournesol 19. August 2010, 11:54

    Schöne Momentaufnahme, wie diese kleinen Schildkröten so langsam das Licht der Welt erblicken und hofffentlich hier geborgen weiter aufwachsen dürften. Witzig auch, dass die eine Schildkröte rechts scheinbar mit dem Hintern zuerst aus dem Ei geschlüpft ist.
  • Morelia1983 12. August 2010, 15:32

    Hammer, bei mir klappt´s leider nicht!!!!


    schön eingefangen!!!!!!!!!


    Auf die Plätze , Fertig, Looooosssssssssss
    Auf die Plätze , Fertig, Looooosssssssssss
    Morelia1983



    Lg Morelia
  • Doris Thiemann 10. August 2010, 20:35

    Manno ... sind die niedlich, Hilke :-).
    Ich kann mir das Kraspeln und Knacken direkt vorstellen, wenn sie schlüpfen.
    Absolut klasse aufgenommen.
    LG Doris
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. August 2010, 16:33

    das war bestimmt ein tolles Erlebnis diese kleinen Lebewesen ausschlüpfen zu sehen!
    Gruss Wolfgang
  • Heidrun-W. 9. August 2010, 15:54

    ein tolles erlebnis ist das ... gut, dass du es festgehalten hast und wir nun fotografisch daran teilnehmen können ... prima aufnahme!
    lg heidi
  • Klaus. Schmitt 9. August 2010, 15:05

    Niedlich, wenn die mal so groß und so alt wie die sind.

    LG Klaus
    ° O °
    ° O °
    Klaus. Schmitt
  • Marita Hüttner 9. August 2010, 14:45

    Das wünsche ich mir auch schon lange - junge Schildis und diese fotografieren zu können! schönes
    Bild hast du gemacht!!

    lg Marita
  • Jürgen Cron 9. August 2010, 12:43

    Habe ich noch nie in Natura gesehen, war bestimmt ein toller Anblick und Erlebnis.

    lg. Jürgen..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 3.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz