Zurück zur Liste
7 Glasen der fünften Wache

7 Glasen der fünften Wache

1.039 8

Peter Löffler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

7 Glasen der fünften Wache

.....woher kommen wir....
...wohin fahren wir...
..lassen wir uns treiben - oder haben wir ein ziel..

Kommentare 8

  • Harald We. 26. Juli 2005, 0:05

    Hallo peter,

    die Yacht mittig gefällt mir im Bild, die Sonnenstrahlen stehen eh über die Mitte, das passt!

    Servus aus Wien

    harald
  • Hermi Rodrix 20. Juli 2005, 19:28

    Sehr schönes Foto, tolle Stimmung
    lg Hermi
  • Phorus 20. Juli 2005, 7:14

    hallo peter,

    mich würde auch interessieren wie das boot weiter rechts wirken würde. aber die lichtstimmung ist toll und macht lust aufs segeln.

    liebe grüße

    manfred
  • Peter Löffler 19. Juli 2005, 20:51

    also das mit mittig hab ich mir auch überlegt....es würd dann, so oder so, eine stimmung (tendenz) ausdrücken...quasi...aus dem licht heraussen, oder vom schatten fast eingeholt....und das wollte ich dann irgendwie nicht
  • Chris Reich 19. Juli 2005, 20:06

    mir gefällts super bye Chris
  • Richard . P. 19. Juli 2005, 19:18

    liebe 7 Glasen der fünften Wache, als, sieben segel gegen der Wind. Winke.
  • Martin Lö 19. Juli 2005, 19:18

    hab mir auchgerade überlegt, ob das zu mittig ist...aber ich gleube in dem fall...is es ok!
    finde die Sonenlichtstrahlen sehr toll und rechts die dunkle seite der macht :-)

    glg
    martin

    ps: mahe...wann fahren wir endlich wieder?
  • Patricia. F. 19. Juli 2005, 19:16

    Etwas zu mittig das Segelboot, ansonsten ein ganz fantastisches Bild.