Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7 Frühling im DFG - Glockenblume

7 Frühling im DFG - Glockenblume

262 3

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

7 Frühling im DFG - Glockenblume

Unbekannte zarte Schönheit

DFG = Deutsch Französischer Garten in Saarbrücken


Danke, dass Du dieses Bild anschaust.

Jene die sich die Mühe machen, zusätzlich noch eine Anmerkung/Kommentar/Kritik unter diesem Bild zu hinterlassen, mein allerherzlichstes Dankeschöööön

Kommentare 3

  • Heidi..H. 6. April 2011, 8:07

    Ja, es ist wieder soweit, mittlerweile weiß ich, dass es doch eine Schach-oder Schachbrettblume ist, mich hat es irritiert, dass das Muster nicht zu erkennen ist.
  • ThomasStadtlander 6. April 2011, 0:07

    Eine ungemusterte Schachbrettblume-Frittilaria;
    ist es schon wieder so weit?
  • Elfriede de Leeuw 4. April 2011, 20:39

    Ds ist aber ein besonders hübsches Exemplar!!!!!
    Klasse Macro.
    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz