Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Krasemann


Free Mitglied, Rostock

7 Fehler

Und wieder 7 Fehler, aber etwas schwerer als das letzte Mal. GELÖST

Kommentare 31

  • Simon T. 16. Oktober 2008, 22:17

    Oh schade, ich hätte auch gerne mitgeraten.... :-)

    ...bei Nacht ist Lindau wunderschön! (natürlich auch am Tag ;-))

    lg Simon
  • SCOTTY 17. November 2007, 19:49

    Na, geht doch!
  • René Krasemann 17. November 2007, 18:18

    Ja, er hat den letzten Fehler gefunden.
  • SCOTTY 17. November 2007, 18:16

    Nu abba:
    Der Schornstein wurde verlängert!
  • René Krasemann 17. November 2007, 18:15

    Leider nein, aber das richtige Gebäude, mehr wird jetzt aber nicht mehr verraten.
  • SCOTTY 17. November 2007, 18:06

    In dem Haus links neben dem Baum in der mittleren Reihe das linke Fenster verdoppelt?
  • René Krasemann 17. November 2007, 2:36

    Leider nein, noch ein Tipp, rechts vom Turm schauen, evt. mal im Browser die Zoomfunktion auf 150 oder 200% stellen.
  • RIBUR 17. November 2007, 0:02

    noch ein Versuch,
    am orangenen Haus links vom Turm , der weiße
    senkrechte Balken an der linke Hausecke ist gleich wie am Haus links daneben .
  • René Krasemann 14. November 2007, 7:49

    2x nein, man kann es wie ich finde gut erkennen das ich da was drangetan habe, also eine Wiederholung im Muster.
  • RIBUR 13. November 2007, 21:16

    hinter dem hellbeigen Haus links von der
    Kastanie, schauen da noch Masten hinterm Haus
    vor ?? ;-)
  • SCOTTY 13. November 2007, 19:52

    Okay, der Mast links neben dem Turm ...
  • René Krasemann 13. November 2007, 18:00

    1,3 und 4 sind richtig, wurden aber schon gelöst, dazu kommt die 2. Fahne von links, der fehlende Ausleger von dem rot/weißen Kran neben dem Turm und ein fehlendes rundes Fenster in dem gelben Gebäude neben dem Turm, es fehlt also nur noch einer. Als kleiner Tipp, ich habe etwas verlängert.
  • RitaS 13. November 2007, 17:46

    1. Am Dach vom 2ten Haus rechts sind zu viele Dachfenster
    2. Das 3te Haus von links ist eigentlich nur ein Dach
    3. Am Turm ein Fenster zu viel ?!
    4. Die Schrift am Boot ganz links
    5. ??
    6. ??
    7. ??
  • René Krasemann 12. November 2007, 8:10

    @Rita:
    Windrichtungsanzeiger ist falsch, rot/weißes Gebilde gehört auch dort hin(leider) hab aber den Ausleger der da noch drauf war abmontiert, denn der Kran hat das ganze Bild verschandelt, also richtig.

    @Scotty:
    Fahne ist falsch, helles Gebilde leider auch, aber Du bist verdammt dicht dran am letzten Fehler.
  • SCOTTY 12. November 2007, 0:12

    Die Fahne links neben dem Turm hängt, während die anderen flattern.
    Auf dem Dach des Hauses mit den Dachfenstern ist links ein schornsteinartiges helles Gebilde. Da rechts keines ist: gehört das dahin?