Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

7 (Chiemsee)

Pfingsten -2008 - 6:16 - 6° - 75mm - f/6,3 - 1/50sec. - Stativ

Kommentare 13

  • Charly Charné 20. Juni 2008, 17:06

    Also ReSi *empör*
    sowas würde ich ja doch gar überhaupt niemals garnie nicht machen wollen (können)

    LG zurück
    :-)
  • Charly Charné 7. Juni 2008, 12:43

    Danke,
    Danke,
    Grazie !

    :-)
  • Luciano Leonio 7. Juni 2008, 9:02

    ..veramente..molto..molto..bella!!!!
    Complimenti!!!!
    Ciao
    Doc
  • Andreas Schenk 17. Mai 2008, 22:58

    Toller Bildaufbau, schöne Farben. Das Bild spricht mich einfach an!
  • Stefan Geiger 2 13. Mai 2008, 16:03

    Richtig gut. Eine Serie macht sich doch bezahlt. Gruß Stefan
  • Charly Charné 11. Mai 2008, 21:22

    Hingucker hört sich gut an ;.)

    Danke !
  • Katy B. 11. Mai 2008, 20:28

    Ein schöner Bildaufbau, mal was anderes und somit ein Hingucker :o).
    Grüßle, Katy
  • Charly Charné 11. Mai 2008, 19:50

    recht hast du

    LG
    Chorlie
  • S i l v i a ~ W 11. Mai 2008, 19:47

    @ charly... genau je länger je mehr..inkognito..machen die *grossen (stars) ja auch...*gg

    lg..silvia
  • Charly Charné 11. Mai 2008, 19:33

    @rosi
    Dankeschön !
    @Andrea
    es war ne 3er Serie mit unterschiedlichen Blenden ergo auch Schärfentiefen und dieses war mein Favorit, freut mich dass es dir aufgefallen ist und die Farbe hat mir die aufgehende Sonne spendiert :-)
    @silvia
    sivlia find ich ja nett.... inkognito ?
    jep, find ich auch Danke, wo sie doch zu meinen Glückszahlen gehört ;-)
    n ganzer Feiertag isses ja noch.
    fil spaz !

    LG
    Charly
  • S i l v i a ~ W 11. Mai 2008, 19:04

    die 7-en macht sich enorm gut ;-) der hg ein gemälde vom feinsten!!...danke auch dir eine schöne pfingsten (oder was davon noch übrig bleibt)

    lg..sivlia
  • Andrea M 11. Mai 2008, 15:56

    sehr schöner bildaufbau...toll mit den verschiedenen schärfenebenen...und sogar die farben harmonieren...also mir gefällts
    lg andrea
  • rwesiak 11. Mai 2008, 9:54

    das mag ich, ein besonders schönes reduziertes foto lg rosi