Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

7 auf einen Streich!

Amselmann, das geht nicht gut! Ungläubig gucken die Stare den tollkühnen Amselmann an. Hat er den Verstand verloren? Nee, als der erste Star mit dem Schnabel vorstößt, kratzt der Schwarzrock die Kurve. Spannend war das allemal.

Kommentare 66

  • Jänkyboy 29. Januar 2017, 22:43

    traumhafte Bilder hast du zu zeigen, da wird ich ganz still und freu mich über die tollen stories und die rattenscharfen Fotos, ich wünschte, mir gelänge auch mal nur ein so tolles Bild ...
    Ein ganz großes Kompliment für dich !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • dannpet 27. März 2015, 14:15

    Ein wunderbar klangvolles Foto, so lebendig und voller Farbe...
  • Vogelfreund 1000 17. Juli 2014, 22:20

    Über deine Fotoarbeiten kann ich nuir staunen .
    Tolle Fotos von außergewöhnlichwen Momenten.
    gruß franz
  • Kerstin und Diddi 24. Juni 2014, 11:43

    Sieht nach einer Lehrstunde aus :-)
    Eine tolle Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • troedeljahn 15. April 2014, 7:47

    Wie schön ist das denn? Grandiose Aufnahme. bzw Gestaltung.

    VG Wolfgang
  • Heide G. 7. April 2014, 19:23

    du und deine herrlichen Vogelfotos! Jedes einzelne ein Gedicht!
  • Simone Kamm 14. Februar 2014, 18:14

    du hast ja fantastische Vogelaufnahmen die immer kleine Geschichten erzählen, die schaue ich mir mal nach und nach ganz in Ruhe an.
    Grüße Simone
  • Urs Schmidli 11. Februar 2014, 16:51

    Ein Wahnsinn`s Bild!! Ich frage mich immer wieder wie machst Du das??
    LG Urs
  • W.Kuntermann 9. Februar 2014, 11:20

    Glückwunsch Ina,
    eine Aufnahme der Extraklasse.+++++pro
    LG Wolfgang
  • FotoSistaMarina 18. August 2013, 22:07

    ...klasse ! :)
    LG*Marina*
  • Tobias Städtler 13. August 2013, 21:45

    Versuchen kann man es ja mal ;-))
    Eine herrliche Szene und klasse, gleich so viele Stare auf einmal. Ihre Perlen und der farbige Schimmer im Gefieder kommen schön heraus.
    Solche Aufnahmen sieht man nur bei dir.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Heide G. 24. Juni 2013, 6:35

    eine süsse Vogelgeschichte!
  • Anoli 23. Juni 2013, 20:03

    Diese Szene ist ja unglaublich!! *g*
    Schon allein so eine Menge an Staren habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. ;-))))
    Fav!!
    LG Ilona
  • Jockel-Zwockel 23. Juni 2013, 11:58

    Gestochen scharf was für eine Hammeraufnahme:-) sehr gelungenes Bild in allen Bellangen SPITZENMÄßIG

    LG Jockel
  • Editha Uhrmacher 27. Mai 2013, 8:04

    die szene ist mal wieder hammermässig....halt ein echter
    straube.
    gruss editha