Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

7, 8, 9, 10

Mal wieder ein Flughafenbild. Kennt man von mir ja schon. Schön kühl, gerüttelt, nicht rührend. :-)

EBV: Die kühle Atmospäre habe ich hier durch Manipulation der Farbkanäle verstärkt (gelb raus, cyan erhöht). Gerade rücken und beschneiden musste ich auch etwas. Durch intelligente Unschärfe (ähnlich neat) habe ich den Boden "bereinigt" und glänzender erscheinen lassen. Das Bild wurde ausserdem massiv entrauscht und die Kontraste erhöht. Nach runter skalieren unscharf maskiert. Sonst nix. :-)

Weitere Bilder der "Serie": (kleine Auswahl)

Ehrlich?
Ehrlich?
Stefan Hessenbruch
Der vereinsamte Werbeträger
Der vereinsamte Werbeträger
Stefan Hessenbruch
Der Beobachter
Der Beobachter
Stefan Hessenbruch

Kommentare 5

  • Kersten Bünz 20. Oktober 2004, 12:16

    einerseits, auch durch den titel unterstützt, zeigstdu eine gute symmetrie im bild etwas sehr technisches statisches, das wird aber durch die frau im vordergrund durchbrochen, da ist viel bewegung drin, das gibt dem bild eine enorme spannung..

    gruß kersten
  • Olaf H.... 19. Oktober 2004, 19:29

    Ich finde deine Flughafenserie immer wieder toll du hast das sowas von drauf neidisch bin .-)
  • Sonia Boukaia 19. Oktober 2004, 13:31

    Klasse! Die Farben und die Aufteilung sowie die Bewegungsunschärfe alles perfekt durchdacht! Gratuliere!

    LG Sonia
  • die Maike 19. Oktober 2004, 13:24

    14, 15, 16 - und mir erst!
  • Nicolae Donat 19. Oktober 2004, 13:05

    11,12,13 mir gefällt es !

    LG n.