Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Hartmann


Free Mitglied, im tääli

7 121 031

Dakovo 17.4.2013

Kommentare 4

  • Pascal Hartmann 6. Mai 2013, 19:43

    Hi zusammen =) Jaaa die Erklärung trägt den Namen PS. Das Original war extrem dunkel weil die Sonne schon fast weg vom Fenster war. Dieser Zug da fährt irgendwie 4-5 x am Tag und am Vortag war ich am selben Ort um 16:00 ca aber der Zug kahm nicht. Dieses Bild war meine letzte Chance bevor es wieder zurück nach Hause gieng.

    VG Pascal
  • myoxus 5. Mai 2013, 13:49

    Viele verschiedene kleine Strukturen in der Landschaft, wo sich auch die Eisenbahn gut einfügt - sowas wird immer seltener heutzutage. In dieser Hinsicht ein sehenswertes Foto.
    Die Farben sind interessant aber wirken auch etwas unnatürlich. Aber vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung dafür?
    Gruß!
    F.
  • Christoph Fritsche 18. April 2013, 21:46

    Die Sättigung find ich Ok. Ich finde es könnte aber ein wenig dunkler sein...

    Ansonsten: Schöne Stimmung!

    Viele Grüße
  • Günter Franz Müller 18. April 2013, 16:56

    ein Foto zum Thema Eisenbahn in der Landschaft und ein farbenfroher Triebwagenzug !!

    Die Farbsättigung erscheint mir insgesamt etwas (zu) stark.

    vg
    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 100