Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

het antwaarps maske


Complete Mitglied, Duisburg

*69*

inspiriert durch warth

er zeigt den "Untergrund"

ich das "Himmelreich"

Kommentare 7

  • number9 21. Juli 2014, 19:37

    Ich sage nur "Klasse!"
    LG number9
  • Frank Bayer LEV 7. November 2013, 16:48

    ein dolle Ding das. War vor drei Wochen auch da. Echt schöne Bearbeitung von Dir.

    lg frank
  • Brigitte H... 7. November 2013, 8:35

    Sehr interessant gemacht.. Das könnte ein Teil des Bahnhof's in Antwerpen sein..
    lg Brigitte
  • Inteus 31. Oktober 2013, 8:30

    Klasse Bild mit toller Bearbeitung!!! Aber auch Deine Männer-Portraits sind der Hammer! Chapeau!
  • isambard 24. Oktober 2013, 21:45

    Dahin möchte ich auch mal! Bis jetzt kenne ich es nur vom Vorüberfahren....

    LG
    Isambard
  • Mr. Sin 24. Oktober 2013, 19:58

    kein tolles Portrait?
    das ist aber echt sehr gelungen!
  • warth 24. Oktober 2013, 19:58

    Da bin ich auch gewesen. Allerdings hat meine Kamera eine Lichtallergie. Ich verlange nicht von ihr, dass sie an solchen Orten arbeitet. :-)
    LG warth

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-Weiß
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 400