Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.8.13    18:00 Uhr..

6.8.13 18:00 Uhr..

333 23

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

6.8.13 18:00 Uhr..

kamen diese Wolken..
sie bescherrten uns Sturm Gewitter und starken Regen...
zum Glück kein Hagel...

jetzt scheint wieder die Sonne...
ob noch mehr Unwetter Kommt???


Foto 6.8.2013


3 Stunden später

6.8.13   gegen 21:15 Uhr
6.8.13 gegen 21:15 Uhr
- Edith Vogel

Kommentare 23

  • Eifelpixel 9. August 2013, 19:18

    Das sieht schon bedrohlich aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • Andreas Hielscher 8. August 2013, 20:59

    Da bahnt sich ja was ordendliches an ! Ist nur zu hoffen, daß der gefürchtete Hagel ausbleibt.
    LG Andreas.
  • Trautel R. 7. August 2013, 19:11

    so in etwa sah es gestern auch bei uns aus, aber abgekühlt hat es sich dann heute doch nicht.
    lg trautel
  • Florian721 7. August 2013, 11:13

    Bei uns war nur Sturm um Mitternacht. Kein Tropfen Regen. Schaut bedrohlich aus.
    LG Walter
  • Helmut-Roman Köhler 7. August 2013, 9:47

    Auch sehr schön.....
    und wirklich......
    immer gut wenn alle mit dem Schrecken davon kommen
    lg. Helmut
  • Margret u. Stephan 7. August 2013, 8:28

    Oh ja, dass sieht ja richtig bedrohlich aus.
    Gott sei Dank war es nicht so schlimm.
    Ein spannendes Foto.
    LG Margret
  • Huetteberg 7. August 2013, 8:03

    bei uns hat es auch die Nacht geregnet, aber nicht sehr viel.
    LG Bernd
  • warei 7. August 2013, 7:55

    So sah es gestern bei uns auch aus.
    Aber diesmal kein Wasser im Keller ;o))))
    LG Waltraud
  • Hans Pfleger 7. August 2013, 7:27

    So sah es kurz vor 18:00 Uhr in Fulda auch aus. Ich bin dann schnell in Richtung Eichenzell, was wegen des Sturmes gar nicht so ungefährlich war. Wenigstens hat es abgekühlt. Nur am Wochenende bei der Zeitreise sollte es wieder schön sein, kommst Du am Samstag ?
    Gruß Hans
  • Ushie Farkas 7. August 2013, 2:05

    SUPER GUT GEZEIGT! Liebe Grüße
  • ritayy 7. August 2013, 0:00

    ... der Hagel kam etwas früher bei uns runter... es war ein Monster-Gewitter, den wir schon lange in der Form nicht hatten... die Regentonen sind halbvoll (die 1000L) , die Rosen & Co. dafür platt und 3 Terrcottatöpfe flogen bei dem Sturm durch die Terrasse... sonst alles OK...:-) VG Rita
  • Charly08 6. August 2013, 23:18

    Sieht schon bedrohlich aus, bei uns
    kam auch Gewitter und ganz schön
    Regen runter. LG Gudrun
  • Adrianus Aarts 6. August 2013, 23:01

    Sieht sehr bedrohlich aus Edith, bei uns ist für heute Nacht gewitter angesagt
    LG Ad
  • Sibille L. 6. August 2013, 22:56

    Bei uns war es heute Nacht genau so, aber wir haben außer viel Regen nicht viel abbekommen. Die Temperaturen sind aber jetzt gut zu ertragen.
    Deine Aufnahme gefällt mir. Ich mag Gewitterstimmungen.
    LG Sibille
  • Peter Dickow 6. August 2013, 22:31

    Guter Schnappschuß
    Man kann in Deiner Aufnahme das heranziehende Unwetter deutlich erkennen. Hoffentlich haben sich die Auswirkungen bei Dir in Grenzen gehalten.
    Lieber Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 200