Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 13

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

68 vs. 70

zoo in amnéville, frankreich

Kommentare 13

  • Gisela Gnath 8. April 2012, 7:05

    Mit Ruhe und Gemütlichkeit....der 89ziger ist gut drauf!!!
    lg Gisela
  • Susanne Jeroma 7. April 2012, 17:23

    @meldi:
    obwohl....... die zahl 42, laut herrn adams, den sinn des lebens ins sich birgt.....
    so bekommt das foto sogar noch eine philosophische note. ;o)
  • Mel Di 7. April 2012, 15:13

    and the winner....is.....No 42 !
    In der Voyeuristen-Klasse :)
  • Manuela Lousberg 7. April 2012, 14:34

    Eine starke Nummer. :o)))
    Dir und Lana ein frohes Osterfest !
    LG Manu
  • Martin Rodan 7. April 2012, 12:52

    Der Alt 68er sollte sich besser beeilen, denn die nächte Nummer steht schon in den Startlöchern ;-)

    Insgeheim werden sich die beiden sicher über den Spanner mit der Kamera geärgert haben und Du musst nun vorsichtig sein, dass nach Deiner nächsten "Paarung" nicht umgehend belastendes Filmmaterial hier in der FC auftaucht, denn ich meine schon von einen Account namens Schildi70 gelesen zu haben ;-)

    Gruß - Martin
  • Ditta S. 7. April 2012, 12:19

    Aber irgendwie macht mich dein Foto gerade auch ein wenig nachdenklich ... Vielleicht wolltest du als belesener Mensch einfach nur einen literarischen Bezug herstellen? Denn auch ein Douglas Adams hätte an dem Bild seine helle Freude. Es ist also nicht unbedingt vordergründig, sondern quasi ein Bild mit erstaunlichem Hintergrund.... :o)))
    Ich glaube, ich widme mich jetzt besser wieder meinem österlichen Frühjahrsputz....
    LG Ditta
  • Ditta S. 7. April 2012, 12:13

    Hier scheint irgendwie der platte Spruch "Eine Nummer schieben" wirklich mal ganz gut zu passen?
    Ein origineller Opener ... Bin mal gespannt, wie dein Tag in Amnéville sonst noch so war. ;o))
    LG Ditta
  • Susanne Jeroma 7. April 2012, 11:47

    nr. 89 auf der 70.
    wie werden wohl die kinderchen heißen? :-)
  • saarhara 7. April 2012, 11:16

    ;) ne starke nummer
  • Esther Margraff 7. April 2012, 11:01

    ...und 89 hat das Rennen gewonnen.!!
    Dir ein frohes Osterfest!
    Lieben Gruß
    esther
  • Helge Eggers 7. April 2012, 10:38

    Porno

    :-)



  • Eva (Tussnelda) 7. April 2012, 10:09

    Gut sind das keine Startnummern auf dem Panzer:P
    Mir grad mal ein Schildkrötenrennen vorstelle*LG Eva
  • Joachim Büchler 7. April 2012, 9:31

    Wir hatten auch mal 2 die haben das auch gemacht.
    Vor allem die Geräusche sind lustig.
    Schönes Bild
    Gruß Jo