1.353 4

Daniel Diekmann


kostenloses Benutzerkonto, wedel

'68

....Schnappschuss in Hamburg...

Bearbeitung soll dem Bild Leben geben...

Kommentare 4

  • schapitz 10. Oktober 2007, 15:23

    schliesse mich joerg an. twingo-po, golf-front und 0180er service-rufnummer passen einfach nicht in die angedeutete epoche ;)
  • Jörg U. 16. April 2007, 20:17

    Mir gefällt die Bea auch sehr gut. Ist mal was anderes. Hätte nur die beiden Enden der anderen Autos weggeschnitten.


    LG Jörg
  • Andreas.Lange 14. April 2007, 11:35

    coole bea...sehr effektvoll!
  • Johannes Mayer1 13. April 2007, 9:12

    Sehr lässiges Motiv, über sowas würde ich mich als Autofreak sehr freuen! :-)

    Ich denke, dass Du die Bearbeitung (TM?) absichtlich übertrieben hast, aber ich finde nicht, dass es dem Bild etwas Gutes tut. Ich denke, ein bisschen weniger wäre in dem Fall mehr gewesen!

    VG Johannes