Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

68-13 Frühlingsgetümmel

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
... gestern (06.März) tummelten sich bei 15Grad schon die Wildbienen in den Krokussen!
...und am Wochenende sollen wieder Scheeverwehungen kommen..... Toll !!!

Kommentare 8

  • hkitti 10. März 2013, 19:44

    Das ist für mich eine neue Art eine Collage zu erstellen.
    Gefällt mir.
    Hans
  • magic-colors 8. März 2013, 23:21

    Eine kunterbunte Frühlingscollage. Sehr gut. lg aNette
  • Wolfgang Stenglin 8. März 2013, 12:12

    Ja, ich weiss, deshalb habe ich es auch Frühlingsgetümmel genannt!!
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. März 2013, 8:28

    Ich freu mich über die Sonne und die Farben. Deine Idee zur Präsentation finde ich gut, aber die Umsetzung ist mir etwas zu unruhig. Meine Augen finden keinen Ruhepol in dem Gewirr. Schnell klick ich weiter.
    Lg Petra
  • Angelika El. 7. März 2013, 19:44


    Ja, man kann - und vor allem - mal will sich das gar nicht vorstellen!!!!
    Wunderschön udn mit ganz feinen Einzelaufnahmen, deine Collage! Wir hatten heute fast 17 Grad!!!

    LG!
    Angelika

  • FMW51 7. März 2013, 18:48

    Eine gelungene Makrocollage von Blüten und Insekten. Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • dodo139 7. März 2013, 17:32

    Du hast den Frühling aber wenigstens schon mal im Bild festgehalten ;-)))
    VG dodo
  • Tine Graewer 7. März 2013, 16:46

    ... wie schön, mit Bienchen. :-)) Gestern war wirklich
    ein schöner frühlingshafter Tag. Schön Deine Krokusse.
    Lieben Gruss Tine