1.223 5

j.graslendir


kostenloses Benutzerkonto, Form und Licht

# 67

Country Roaaaaaaads....

Kommentare 5

  • Agelos Kardamilas 1. Februar 2012, 21:27

    !!!!!!!!!
  • Heinz Holtgrefe 27. Januar 2012, 10:15

    Wunderbares Foto, weil es so unspektakulär-spektakulär ist. Es lädt zum Herumschweifen ein, wobei sich das Auge nicht entscheiden kann, ob die Flucht der Straße oder der Berg der Fixpunkt ist. Zur Stimmung passt der graue, undramatische Himmel. Rotfilter hätte von der Szene abgelenkt, gut, dass Du diese Bremese im Kopf angezogen hast.
    LG Heinz
  • UlliB. 26. Januar 2012, 19:32

    Sehr fein! gestaltet... die teils endlosen und scheinbar unbefahrenen Straßen Islands kommen in Deiner s/w-Bearbeitung noch einsamer herüber. Eigentlich will mir in Anbetracht der Kälte der Landschaft musikalisch doch eher Björk in den Sinn - oder die Leningrad Cowboys!
    Grüße von Ulli
  • miniformat65 23. Januar 2012, 21:55

    Dieser Oldstyle dieser Aufnahme gefällt mir unheimlich gut. Die Tonung erinnert mich an die alten SW-Klassiker und die Perspektive zeigt eine sehr schöne Weite. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz