Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

67-13 Überwintert

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
Eine Tomate hat im Gewächshaus lange gefroren und genießt jetzt die wärmenden Sonnenstrahlen...(bevor sie in den Kompost kommt!).

Kommentare 3

  • FMW51 6. März 2013, 23:43

    Da bin ich ganz schwer beeindruckt. Eine sehr gelungene Aufnahme. Das Motiv ist faszinierend. Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • magic-colors 6. März 2013, 23:29

    Getrocknete Tomaten, so habe ich sie auch noch nicht gesehen. Interessante Darstellung. lg aNette
  • Angelika El. 6. März 2013, 18:33


    Ja, entsorg sie schnell - die Schimmelsporen sind schon zu ordentlichem Rasen gewachsen... - Im Gewächshaus kann man sicherlich schon bald einiges aussäen..

    LG!
    Angelika