Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

66°33'

Fenster am Polarsirkelsenteret

aufgenommen am 1. September 2005

Kommentare 9

  • Nina the cat 6. Oktober 2005, 23:01

    interessantes Spiel mit Form und Farbe!
    LG, Nina
  • michael sturm 4. Oktober 2005, 22:27

    tolles Fenster,
    es ist immer interessant zu sehen, welche arten von fenster sich wo befinden.

    lg michael
  • Die HofKatze 4. Oktober 2005, 20:53

    wow... dachte erst, das waere ein typisches bild eines anderen buddies... ;o) verdammt gut gelungen! gefaellt mir sehr
  • Valeria Schiefelbein 4. Oktober 2005, 18:11

    Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir.
    LG, Val
  • BettyR 4. Oktober 2005, 18:08

    ein Bild nach meinem Geschmack, minimalistisch, ein Hingucker durch das rot und interessant durch das fast sternenförmige Muster um das Fenster rum
    LG Betty
  • E. Haas 4. Oktober 2005, 13:23

    Da ist denen wohl die rote Farbe ausgegangen. Ist aber toll von dir fotografiert, das Fenster.
    LG: E.
  • Malou Vogt 4. Oktober 2005, 11:25

    Sehr schön, wie das farbenfrohe fenster von den steinen umrahmt ist!
    Diese schieferfarben wirken mit dem satten rot wirklich ganz speziell.
    Würde mich sehr interessieren, wie dein foto ohne rahmen aussieht, hättest du für mich ein muster?
    Lieber gruss, malou
  • Irca Caplikas 4. Oktober 2005, 6:30

    Gutes Detail!

    Stefan hazs schon geschrieben..
    lg Irca
  • Stefan Stutz 3. Oktober 2005, 22:21

    Das Detail gefällt mir sehr gut. Der Kontrast zwischen dem grau und dem kräftigen rot wirkt gut.
    Stefan