Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 27

the kibi project


Free Mitglied

Kommentare 27

  • the kibi project 31. Dezember 2005, 7:28

    :-))) hui ... das freut mich aber besonders! das ist schon das 2. kind, dem ein bild von mir gefallen hat! das letzte hat sich über meine schwarzen smarties gewundert ... hihi [reunion.solitaire ist mein zweitaccount, falls ich mal lust habe, ein echtes foto zu machen, weisst du!]

    "...guck mal Papi, da ist ein Smarties-Bild... das ist ein geiles Bild... ich wusste gar nicht, dass es auch schwarze gibt... voll lustich..."

    :-))

    liebe grüße!
    ich

    p.s. mantas sind mittlerweile kult! :-)))) die zeiten haben sich geändert und mittlerweile lässt sich der schwachsinn nicht mehr so einfach an der automarke identifizieren! :-))
  • Rene P1 20. Dezember 2005, 10:51

    ***
  • the kibi project 18. Dezember 2005, 20:10

    :-) ... was für ein schöner gedanke ...
  • microbug 18. Dezember 2005, 19:33

    ... vielleicht kommen sie irgendwo an und übermitteln die Gedanken die sie enthielten als sie entstanden ...
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 23:16

    *huch*

    nein nein nein marcus ... nicht alle seifenblasen zerplatzen am boden ... manche fliegen in den blauen himmel und keiner weiss wirklich, was mit ihnen geschieht!

    :-))
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 17:56

    ja wahnsinn für was das 20 fache duplizieren des blendenfilters vom photoshop alles taugt, gel! ;-)))))

    sisi ... ich fühle mich ja stets so geehrt, wenn ein(e) photographie-puristin und abstraktiongenie wie du dich zu solch enthusiastischem beifall hinreissen lässt!!!
  • Vitamin C 17. Dezember 2005, 17:51


    dis is a sexy trip tu vienes
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 17:40

    sisi!!!!!!!!!!!!! :-)))
  • Vitamin C 17. Dezember 2005, 14:29


    yeeeaaaahhhhhh
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 13:20

    ich sehe das nicht so, liebe republik! denn ich sehe keine wertung in meinen vorstellungen, nur eine reihung ... ich kann dir auch über filme berichten, wo sich das drehbuch ganz zum schluss aus der handlung schreibt ... :-))
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 11:42

    oh die republik!!! welch' hoher besuch - welch' ehre *freu*!! :-))))) ja ... die 1 steht fest!! :-)) ... ui ... da muss ich noch den künstler namentlich erwähnen ... ganz vergessen!! :-O)

    @unikat
    ja ... bei uns genau so ... plötzlich kamen die wolken ...*huahhh* ... aus heiterem himmel ... aber egal ... ich muss jetzt los! der berg ruft! :-))
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 11:38

    scheint die sonne bei dir? :-)
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 11:37

    guten morgen!!! :-)) *freu*
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 11:10

    mindbubbles ist ein schönes wort!!!!!!! da mache ich noch ein bild dazu ... :-))) ... da fällt mir noch was ein, das ich dir zeigen möchte, winni! :-)
  • the kibi project 17. Dezember 2005, 10:38

    ich hab eh nicht bello zu dir gesagt! der schöne name ist ja leider so negativ besetzt ... ansonsten hätte ich es nett gefunden, theo! :-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz