Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 2

JOJO-D40


Free Mitglied, Bad Iburg

>

leider nicht ganz gerade erwischt

Kommentare 2

  • BR 45 27. Juli 2013, 23:05

    Hey Heinz, hier haste`n richtiges Rätsel eingestellt und ich bin fast am verzweifeln :-((( !!!
    Trotz Literatur,Google&Wikipedia bin ich keinen Schritt weiter mit Deiner Sch... Luftpumpe !!
    Ich weiss das die DB seinerzeit Schnellhubluftpumpen an ihren Dampfloks allgemein eingeführt hat aber warum diese auf dem Kopf stehen sollte kann ich als DR-Linksaussen nicht nachvollziehen aber ich hoff Du klärst mich auf !!!
    Eines weiss ich jedoch genau, nämlich das die BR 66 die wohl gelungenste DB - Konstruktion war, zu wenig Klagen Anlass gab nur waren die Weichen damals schon auf Strom&Diesel gestellt !
    Und wenn Ihr dieses Exemplar wirklic h mal betriebsfähig bekommt habt Ihr ein rassiges Pferd im Stall welches jeden Krumen Kohle wert ist, die es frisst !!!
    Meine ureigenste Meinung und ich steh dazu trotz das ich 100%iger DR-Bahner bin !!!
    Grüsse Andy
    Ps.: zum Foto, schön ,scharf und klasse aber wieviel Allohol hattest Du schon intus ??? ;-))
    Andy
  • blind lense 16. Juni 2011, 21:03

    Ist schon richtig aufgenommen. Die Lok steht schief!

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400